Paypal Einzahlung Überweisung?

1 Antwort

Paypal ist topsicher, sicherer geht nicht. Ich habe noch nie aber auch nimmernie Geld durch diesen engelsgleichen amerikanischen Service verloren. Das sind allesamt gute und ehrliche Menschen, die selbstlos handeln.

Benutze paypal auch weiterhin.

(Ironie Off)

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Tipico Einzahlung über PayPal nicht möglich?

Hallo Ich kann irgendwie nicht über PayPal Geld einzahlen auf mein tipico Konto ? Heute zum ersten Mal erlebe ich Sowas. Sonst ging es immer.

...zur Frage

Paypal konto minus und girokonto auch was soll des?

Ich habe Sachen gekauft mit meinen Paypal Konto und ich hatte kein geld drauf und auf meinem girokonto hatte ich auch kein Geld drauf und dann wurde mein girokonto minus und mein paypal konto auch???? Was soll des? Muss ich jetzt anstatt meinen Schulden des doppelte zahlen? Oder wenn mein Lohn kommt gleicjt sich mein Paypal konto auch mit meinem konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?