Paypal Einzahlung problem

5 Antworten

Hat Dein Vater auch ein PayPal-Konto? dann könnte er von seinem PayPal-Konto auf Deine E-Mailadresse Geld senden

besser wäre es wenn dein pp konto mit dem giro konto veriferziert (bestimmt falsch geschrieben) wäre, so kann man kein geld von giro auf pp überweisen.

Geht schon.Gehst du in deinem PayPal Konto auf > Geld einzahlen. Da erhälst du deine daten. Diese gibst du deinem Vater und der kann von seinem Konto eine Überweisung machen. Ganz einfach.

Neues Konto, Neue Chance bei PayPal?

Guten Tag,

Vor zwei Jahren hatte ich ein PayPal Konto obwohl ich noch nicht volljährig war. Wurde damals lebenslänglich gesperrt. PayPal hatte damals aber nur die Kontodaten von meinem Konto indem ich jetzt nicht mehr bin. Habe jetzt ein neues Konto und wohne nicht mehr im selben Ort. Da es bekanntlich mehr sagen wir mal Peter Krausel´s gibt ist meine Frage wird das PayPal mitkriegen?

Mfg

...zur Frage

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Tipico Einzahlung über PayPal nicht möglich?

Hallo Ich kann irgendwie nicht über PayPal Geld einzahlen auf mein tipico Konto ? Heute zum ersten Mal erlebe ich Sowas. Sonst ging es immer.

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

Tipico Paypal Einzahlung

Wieso kann ich bei Tipico per Paypal nicht mehr einzahlen? Ich brauche dafür eine "kreditkarte" ...?

...zur Frage

Einzahlung auf Paypal?

Hallo, mir hat jemand per Banküberweisung etwas auf mein Paypalkonto überwiesen, also die Verbindung, die dort hinterlegt ist (Nachweis hab ich) . Jetzt hab ich aber online in Paypal gelesen, dass man nur von seinem eigenen hinterlegten Bankkonto auf das seitens Paypal genannte Einzahlungskonto überweisen kann. Was ist jetzt dann mit der einzahlung, ist die weg, oder wird sie zurückgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?