PayPal einzahlung funktionirt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überweisungen auf ein Paypal-Konto sind nur von dem bei Paypal registrierten Girokonto des Nutzers möglich.

Im Verwendungszweck ist der von Paypal vorgegebene Einzahlungscode anzugeben.

Überweist du von einem anderen Konto, weist Paypal die Zahlung zurück.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ910&topicID=BANK_ACCOUNTS_AND_CREDIT_CARDS&m=TCI

neiiigel 07.03.2014, 11:42

Aber warum hat es dan beim ersten mal geklappt ?

0
Rolf42 07.03.2014, 11:53
@neiiigel

Keine Ahnung - ich weiß ja nicht, was du genau gemacht hast.

0

Rolf hat ja schon alles gesagt, aber für was brauchst du eigentlich diese Funktion???

Selbst wenn du nichts auf deinem Konto hast kannst du doch Geld transferieren und das geht dann als Lastschrift von deinem Giro-Konto ab...???!

Was möchtest Du wissen?