Paypal Einschränkungsproblem + Bann

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"war es das nun und Paypal ist für mich lebenslang Geschichte ? "

Exakt. Selbst wenn du das Konto löscht - die EMailadresse und die Kontodaten kannst du nie mehr wo anders angeben (zudem ist dein Name auf der Blacklist) Kannst froh sein wenn nicht noch ne Anzeige hinterher kommt (darauf würd ich mich aber nicht verlassen...)

Banetm 29.06.2014, 00:10

Ach verdammt, dass ist ja ein Müll ;/. Gibt es denn nutzvolle Alternativen zu Paypal ?

0
Kirschkerze 29.06.2014, 00:18
@Banetm

nicht dass ich wüsste..zumindest nichts was so verbreitet wäre

1
Banetm 29.06.2014, 00:42
@Banetm

Noch eine Frage. Das betrifft jetzt aber nur Paypal oder ? Normale Überweisungen, Lastschriftverfahren oder andere Möglichkeiten wie Skrill , Giropay kann ich immer noch benutzen ?

0

Was möchtest Du wissen?