PayPal Einschraenkung, und Minus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PayPal sperrt Käufer, die den Käuferschutz missbrauchen, und das ist bei Dir offensichtlich der Fall. Wenn Du billige Dinge, und möglichst noch mit unversichertem Versand bestellst, greift man nicht zum Käuferschutz.
Du wirst das nicht mehr ändern und PayPal ist für Dich Vergangenheit. Hast Du gedacht, PayPal ist eine Vollkasko-Versicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReTex
14.07.2016, 14:52

bedeutet es das PayPal fuer mich jetzt fuer immer Geschichte ist ? oder was und das mein PayPal Account immer eingeschraenkt bleibt ? Gibt es den irgendeinen Weg den Account zu loeschen, trotz das er eingeschraenkt ist ?

0

Im Normalfall fall musst du das Geld auf dein PayPal Konto überweisen.

Ruf morgen mal denn Support an der hilft bei PayPal echt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReTex
14.07.2016, 01:40

Ja, aber ich kann ja kein Geld einzahlen da mein PayPal Konto ja eingeschraenkt ist!!

0

Was möchtest Du wissen?