Paypal echt oder betrug

20 Antworten

hi, bin auch fast drauf reingefallen. ganz wichtig paypal schreibt immer hallo frau/herr und dann den richtigen namem niemals mit der email. zusätzlich kann man überprüfen ob die mail von paypal ist indem man mit dem mauszeiger auf den absender geht ( da steht payment@paypal bei der fakemail) wenn da dann paymentservice@gmail steht ist es devinitf nicht paypal also die ware dann keinenfalls versenden und emailverkehr speichern

Ich bin leider auch drauf reingefallen!! :-( Gibt es keine Möglichkeit das Geld zu bekommen? Wie ist es mit einer Anzeige bei der Polizei? Ich meine es geht immerhin um 350 €. Wenn es nach mir ginge gehören die Leute für immer in die H*lle!

Also wenn bei Paypal kein Geld drauf ist dann versende nicht es gibt da was das nennt sich nigeria connection das sind betrüger wo man ne mail erhält das man eine zahlung erhalten hat man aber erst eine tracking nummer also eine sendungsnummer eingeben soll ( denke das ist damit gemeint ) sobald du das verschickt hast ist dein geld weg und deine ware siehst du nie wieder also schaue auf dein Paypal konto ob das geld da ist den egal ob du dich gerade erst angemeldet hast es müsste da sein. Du wirst es sicher noch nicht auf dein Bank konto auszahlen können wenn du neu bei paypal bist aber du müsstest das Geld zumindest auf deinem Paypal Konto sehen das du es als vorgemerktes guthaben hast.

Was möchtest Du wissen?