Paypal ebay-kleinanzeigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ein Konto bei Paypal eröffnen. Bis das bestätigt ist, dauert das aber ein bisschen.Überzeuge den Verkäufer lieber davon, dass du den Betrag auf sein Bankkonto überweist. Das ist für beide einfacher und günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo19798
16.06.2011, 21:51

Das paypal konto habe ich ja..bloß er möchte es auf jeden fall über paypal machen..wie würde das funktionieren?

0

bei den kleinanzeigen greift der pp-käuferschutz nicht , und ebay selber warnt davor geld zu überweisen , die kleinanzeigen sind an selbstabholer gerichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zunächst musst du auf die paypal website und dir ein konto erstellen. dazu brauchst du eine emailadresse. dann brauchst du aber noch geld darauf. dazu musst du deine bankdaten angeben dann verifizieren, dann geld auf paypal überweisen. nun kannst du den artikel erwerben und über dein paypal konto bezahlen.

ich hoffe das hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo19798
16.06.2011, 21:52

welche angaben bräuchte ich den von dem verkäufer?

0

Der Verkäufer muss Dir seine Email-Adresse nennen, die er bei PayPal hinterlegt hat.

Dann loggst Du Dich bei PayPal ein, tätigst die Überweisung und gibst als Empfänger seine Email-Adresse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?