Paypal, eBay, Käuferschutz, privat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach bei PayPal den Käuferschutz anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heikootto
13.09.2016, 16:41

Auch wenn das "privat" vereinbart wurde und nicht offiziell über eBay lief? ich habe natürlich den Schriftverkehr etc. als möglichen Nachweis.

0
Kommentar von heikootto
13.09.2016, 16:46

Okay, vielen Dank!

0

Wann hast Du denn bestellt? Kann es sein, dass Du zu ungeduldig bist? Trotzdem erschließt es sich mir nicht so richtig, auf welche Weise Du bezahlt hast. Über den Button "Jetzt bezahlen"? Oder wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heikootto
13.09.2016, 17:27

Nein, natürlich warte ich noch! Allerdings kommt mir das alles ein bisschen merkwürdig vor, deshalb will ich für den Fall nur wissen was zutun ist und was ich machen kann. Nein, ich habe den Verkäufer angeschrieben und bat darum, mit PayPal bezahlen zu dürfen. PayPal fragte mich dann "Freund" oder "Gewerblich" und ich habe Gewerblich ausgewählt, da ich abgesichert sein wollte. Jetzt bin ich mir aber nichtmal mehr sicher, ob PayPal da helfen würde wenn etwas passiert, da ich es ja privat mit dem Verkäufer abgesprochen habe. Bei eBay steht nach wie vor "bezahlen sie diesen Artikel". MfG

0
Kommentar von heikootto
13.09.2016, 17:36

Der Verkäufer hatte mir diese Ausgehändigt und nein dummerweise habe ich das vergessen...weiß auch nicht was gestern los war, normalerweise bin ich sehr umsichtig bei solchen Dingen...

0

Was möchtest Du wissen?