PayPal (ebay) hat man Käuferschutz automatisch und bekommt man sein geld zurück bei problemen?

4 Antworten

du hast bei jedem ebay kauf automatisch Käuferschutz, aber nur wenn die Adresse an die verschickt weden soll auch die ist die bei Paypal hinterlegt ist!!! ( Das ist absolut wichtig! am Besten Kontrollierst du dass deine Adressen bei ebay und Paypal gleich sind.

das wird geprüft.wenn du recht hast,dann ja.

14

naja der verkäufer wird ja sicher das gegenteil behaupten wenn zb gerät kaputt war

0

bei pay pal kriegst du ab dem 0,01 € immer Dein Geld erstattet,weil es sicherer Käuferschutz ist und nichts kann schiefgehen

Bekomme ich von Paypal durch den Käuferschutz mein Geld zurück?

Hallo,
Habe bei eBay Kleinanzeigen ein Handy gekauft. Dieser Account von dem ich es gekauft habe wurde wohl gehackt. Somit habe ich via Paypal irgendeinem Hacker sehr viel Geld überwiesen. Nun habe ich den Käuferschutz von Paypal aktiviert. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie lang dauert es bis ich mein Geld wieder bekomme? Oder kann ich auch den Betrag den ich mit Visa bezahlt habe zurück buchen lassen?

LG  

...zur Frage

Paypal Empfang bestätig, kann man trotzdem noch Geld zurückfordern?

Hallo,
gestern habe ich bei eBay Kleinanzeigen eingekauft. Als ich mit Paypal (per käuferschutz) bezahlte, beschwerte sich der Verkäufer, dass er erst in 21 Tagen auf sein Geld zugreifen könnte. Also bestätigte ich bei Paypal den Empfang. Direkt später antwortete der eBay Kleinanzeigen Nutzer nicht mehr. Daraufhin bekam ich sofort eine E-Mail von eBay Kleinanzeigen, dass der Nutzer gesperrt wurde. Nun will ich einen Antrag auf käuferschutz bei Paypal stellen. Bekomme ich obwohl ich den Empfang schon bestätigt habe mein Geld zurück?

Freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ebay Verkäufer erstattet Geld (Paypal) ungefragt zurück und möchte Überweisung

Hallo,

und zwar hab ich bei ebay einen Beamer gekauft und mit Paypal gezahlt. Am nächsten Tag hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet und mir seine Bankverbindung geschickt. Jetzt steht bei ebay das das Geld zurückerstattet wurde (aber logischerweise habe ich ja schon bezahlt). Der Verkäufer hat mir lediglich ohne mich zu fragen mein Geld zurückgesendet und wünscht jetzt eine Überweisung. Da ich aber auf dem Käuferschutz von Paypal bestehe werde ich nichts überweisen.

Was kann ich nun machen wenn der Verkäufer den Artikel nun nicht versendet?

...zur Frage

Ausversehen falschen Artikel bei eBay gekauft - Käuferschutz?

Hallo,

ich hab fälschlicherweise einen falschen Artikel gekauft, ich wollte den Artikel dadrüber ersteigern.

Der Verkäufer möchte den Artikel nicht zurücknehmen.

Ich habe per PayPal bezahlt. Was tun???

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug PayPal Käuferschutz hilft?

Hallo ich habe mir ein Handy auf ebay kleinanzeigen gekauft. Bezahlt habe ich via Paypal Waren und Dienstleistungen. Nun hat der Verkäufer mich blockiert wo ich nach der Sendungsnummer gefragt habe. Es sieht nach klarem Betrug aus.

Meine Frage ist nun ob ich mein Geld garantiert zurückbekomme wenn ich den Artikel nicht erhalte oder gibt es Ausnahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?