Paypal direkt vom Konto abbuchen?

2 Antworten

Hallo! Zuerst verknüpfst du dein Bankkonto mit deinem PayPal Account! Jetzt dauert das ganze erstmal 1 - 2 Tage bis ein Pincode überwiesen wird(auf dein Bankkonto) diesen gibst du bei deinem PayPal Konto ein und hast somit dein Bankkonto mit deinem Account verknüpft! Nun ist es tatsächlich so das es sein kann das es bei deinem ~3 Kauf gesagt wird, dass du ein Bankkonto verknüpfen musst. In diesem fall musst du via giropay Guthaben aufladen! (Min. 50€) Dieses Guthaben kannst du verbuchen oder aber auch zurückbuchen lassen! Somit sollte dann alles erledigt sein und weiterhin klappen. Sonst rufst Du einfach den Service an (kostenlos) und die erklären Dir das alles nochmal genau mit Dir!

Du bekommst einen Minimalbetrag von Paypal überwiesen denn du dann bestätigen musst. Wenn dies nicht geschieht kann sich Paypal nicht sicher sein dass es dein Konto ist. Rufe bei der Hotline an und sage dass du Probleme hast, die sinf freundlich und helfen dir.

Bei Def-Shop mit Paypal zahlen. Will von Konto abbuchen lassen aber es wird nach Kreditkarte gefragt. Wie vom Konto abbuchen lassen?

Ich habe mir ein Paypal konto eingerichtet, den Cent bestätigt und nun sollte alles klappen. Nun wollte ich etwas auf Def-Shop kaufen konnte aber nur Kreditkarten angeben und nicht das ich vom Konto abbuchen lassen will. Wie kann ich einstellen das einfach direkt von meinem Konto der Betrag abgebucht wird?

...zur Frage

Kann man auswählen Paypal oder Bankkonto belastet wird?

Ich bestelle oft in Online Mode-Shops u.ä. und zahel dabei mit Paypal. Es läuft dann so ab, dass Paypal, das Lastschriftverfahren einleitet, ohne das ich Kontodaten eingeben muss, was ich sehr praktisch finde. Früher war es soweit ich mich erinnern kann so, dass man zunächst auf sein Paypal-Konto einzahlen musste und dann erst Transkationen tätigen konnte.

Jetzt habe ich z.b. eine Überweisung auf mein Paypal-Konto bekommen und würde auch diese direkt verwenden. Kann man überhaupt bestimmen, ob Dein Paypal-Konto oder eben dein normales Konto direkt belastet wird, wenn ich z.b bei Tom Tailor etwas bestelle?

...zur Frage

PayPayl Konto ohne Guthaben

Hey Leute, Kann man sein PayPal Konto mit seinen Bankkonto verknüpfen, sodass man kein Guthaben auf sein PayPal Konto zahlen muss, sondern mit PayPal zahlt und PayPal des dann direkt von deinem Konto abbucht? Mein Bruder hat gemeint das geht...

...zur Frage

Paypal soll vom Bankkonto abbuchen um zu bezahlen

Ich möchte Paypaa so einrichten, dass ich wenn ich eine Bezahlung vornehmen will, Paypal das nötige Geld von meinem Bankkonto abbucht und dann damit bezahlt. Funktioniert das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?