Paypal direkt vom Konto abbuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zuerst verknüpfst du dein Bankkonto mit deinem PayPal Account! Jetzt dauert das ganze erstmal 1 - 2 Tage bis ein Pincode überwiesen wird(auf dein Bankkonto) diesen gibst du bei deinem PayPal Konto ein und hast somit dein Bankkonto mit deinem Account verknüpft! Nun ist es tatsächlich so das es sein kann das es bei deinem ~3 Kauf gesagt wird, dass du ein Bankkonto verknüpfen musst. In diesem fall musst du via giropay Guthaben aufladen! (Min. 50€) Dieses Guthaben kannst du verbuchen oder aber auch zurückbuchen lassen! Somit sollte dann alles erledigt sein und weiterhin klappen. Sonst rufst Du einfach den Service an (kostenlos) und die erklären Dir das alles nochmal genau mit Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Minimalbetrag von Paypal überwiesen denn du dann bestätigen musst. Wenn dies nicht geschieht kann sich Paypal nicht sicher sein dass es dein Konto ist. Rufe bei der Hotline an und sage dass du Probleme hast, die sinf freundlich und helfen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?