PayPal Digital Gifts (Geschenkgutschein) für ZooPlus - wie und wo einlösen?

4 Antworten

Ist dieser Gutschein nicht mit einem Mindesteinkaufpreis verbunden?

Ansonsten kommt das Feld mit der Gutscheineingabe ganz zum Schluss der Zahlungsabwicklung.

Wenn du auf Warenkorb gehst, kannst du dort einen Gutscheincode eingeben.

Oder hast du das dort schon probiert?

Edit : Seh gerade das es ein Paypal Gutschein ist, dann mach es wie unten schon beschrieben.

Woher ich das weiß:
Recherche

Zum Bezahlen wirst Du auf die PayPal-Webseite weitergeleitet.

Und während des Bezahlvorgangs taucht dort ein Eingabefeld auf, in das gibst Du dann den Gutscheincode ein.

18

Nein leider nicht. Kein Eingabefeld bei PayPal für den Gutscheincode. Ich ging auf "jetzt bezahlen" und dann tauchte kein weiteres Eingabefeld für einen Code auf. Der Betrag wurde von meinem Paypalkonto abgebucht. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Ärgerlich ...

0

Whatsapp mit google play Gutschein bezahlen?

Mein Whatsapp ist abgelaufen und ich muss, um es zu verlängern dafür bezahlen. Wozu ich auch bereit bin, allerdings besitze ich keine Kreditkarte und kann auch nicht die PayPal Möglichkeit nutzen. Meine Frage kann man sich ein Google play Gutschein kaufen und es da irgendwie einlösen ? Wenn ja, wo ?

...zur Frage

Auf Amazon mit Gutschein bezahlen funktioniert nicht?

Hey, Ich habe zum Geburtstag einen 50€ Amazon Gutschein bekommen und den gerade eingelöst. Jetzt wollte ich eine Popcornmaschine als Weihnachtsgeschenk kaufen. Bei Zahlungsarten kann ich aber nur die Zahlung auf Rechnung oder direkt vom Bankkonto angeben .... Wie bekomme ich es hin, dass das Geld von meinem Amazon Guthaben abgebucht wird?

...zur Frage

Auf Amazon bezahlen mit Gutschein bezahlen ohne Kreditkarte,Girokonto etc.

Hallo, ich wollte mir einen Amazon Gutschein kaufen und damit bezahlen ohne Kreditkarte etc. Funktioniert das? Auf Amazon bin ich schon angemeldet Und gibt es das iCarbon Skin irgend wo zu kaufen wo ich auch mit Paysafecard bezahlen kann? Paypal geht ja leider mit 14 noch nicht... :/

...zur Frage

Kann man einen dm gutschein mehrmals einlösen?

Ich habe einen 50€ Gutschein... Darf ich ihn mehrmals einlösen bis das Geld aufgebraucht ist oder muss ich mit einem Mal 50€ einkaufen?

...zur Frage

scufgaming.com bezahlen?

wie kann man bei scufgaming.com bezahlen, also mit was für zahlungsarten z.b. paypal, visa etc.?

...zur Frage

Ist diese Gutschein / Digital Gifts Seite seriös (PayPal)?

Hi, habe heute diese Seite entdeckt: paypal-gifts.com und wollte fragen, ob jemand die Seite kennt, da das Impressum auf paypal.com weitergeleitet wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?