PayPal "Diese Transaktion wiederholen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erscheint immer dann wenn du die Zahlung an "Familie und Freunde" auswählst, die übrigens nicht per Käuferschutz abgesichert ist. Und Ebay Kleinanzeigen ist voller Betrüger. Falls dieses Mal alles okay war: Das nächste Mal daran denken

k3r0n 16.01.2017, 21:02

Unter der Bezahlung steht das ich Käuferschutz habe und das es eine Transaktion ist, daher kann Freunde und Familie nicht stimmen.

Trotzdem Danke :)

0

Hallo,
da werden dann die Kontaktmails gespeichert, damit du falls du dieser Person nochmal Geld senden möchtest einfach dies Option wählen kannst.
So kann man zum Beispiel häufig genutzte Dienstleistungen schneller abwickeln. Ansonsten stellt das so kein Problem dar oder Sonstiges. Grüße! :)


k3r0n 16.01.2017, 20:58

gut, vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?