PayPal dauer?

7 Antworten

Du bist minderjährig und darfst dich gar nicht bei Paypal anmelden! Auch nicht mit einem anderen Namen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Ein Paypal-Account unter einem anderen Namen ist absolut verboten - das wäre Identitätsfälschung!

Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Vertragsbrecher werden für immer gesperrt bei Paypal - und das ist gut so!

Was habe ich mit einem Paypal konto meiner Eltern zu tun?

0
@o2004

Frage nachträglich geändert?

Die Eltern - das kennen wir schon ;-) Die übliche faule Ausrede der kleinen Paypal-Betrüger...

Du wirst bald merken, dass du mit deiner unrechtmäßigen Anmeldung bei Paypal nicht weiter kommst.

3

So wie ich die Frage jetzt aktuell lese , gut möglich das der Code bereits mit der Überweisung auf dem Konto eingegangen ist.

Es schwebt ein leichtes Gefühl eines AGB Verstoßes in der Luft.

LG!

Nein alles gut ich bin 15 und paypal ab 18 . Ich hatte die Frage erst auf mich bezogen da ich selbst auch darauf warte weil wir etwas Wichtiges kaufen wollen. Keine Sorge es ich bin kein Betrüger!

LG

0

Nein. Paypal selbst gibt doch 2-3 Tage an.

Wenn es sofort sein sollte, dann wärste mit ner Kreditkarte schnell gewesen sofern die App oder Webseite von der KK Buchungsanforderungen sofort anzeigt. Ich konnt innerhalb von 1 Minute bestätigen.

Und warum hat "man" kein Onlinebanking?

Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.

Paypal ist dementsprechend ab 18. Wenn Paypal dahinter kommt, dass sich ein Jugendlicher angemeldet hat, wird das Konto sofort gesperrt und eine Anmeldung nie wieder möglich.

In der Frage steht nichts davon das ich mich angemeldet habe oder?

0
@o2004

Was für ein kindischer Ablenkungsversuch! Die faule Ausrede und die nachträgliche Änderung der Frage nutzt dir doch gar nichts!

2
@o2004

LOL - nur, weil du die Frage nachträglich geändert hast, heißt das nicht, dass wir die Originalfrage nicht gelesen haben :-)))

1

Du kannst dir auch einfach Online Banking einrichten. Bei der richtigen Bank musst du dann überhaupt nicht das Haus verlassen.

Was möchtest Du wissen?