PayPal Code auf Kontoauszug: Wo bekomme ich den online her? (Sparkasse). Hab keine Daten............

4 Antworten

ganz normal bei Deiner Sparkasse einloggen auf auf dein Konto/Umsätze schauen, es handelt sich um Cent-Beträge und dann mit PayPal verifizieren.

Online gar nicht, dann musst du mit der EC-Karte zur Bank und dir vom Kontoauszugdrucker die Auszüge holen. - Wobei, wenn du dich eben erst bei Paypal angemeldet hast, wird der Einzug seitens Paypal auch 1-2 Tage dauern, bis sich da was auf deinem Konto tut...

Online gar nicht

natürlich geht das online, welchen Sinn sollte sonst OL haben?

0
@Margita1881

Hallo ? Sie schreibt doch das sie keine Online-Banking Zugangsdaten hat, daher kommt sie online gar nicht an die Daten.

0

Wenn du kein Online-Banking hast, gar nicht.

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigeny, per Code geht nicht?

Ich habe meine Bank Daten bei PayPal eingegeben und alles lief gut! Doch ich bin jetzt and den Punkt wo ich ein BestätigungsCode eingeben muss, den sie mir per Kontoauszug (Angeblich) geschickt haben... Doch ich war bei meiner Bank und habe es ausgedruckt doch da stand kein Code drauf.. Also habe ich 2 Tage gewartet und immer noch nichts! Dann habe ich auf PayPal mein Bankkonto gelöscht und nochmal gemacht. Wieder Gleiches problem: Kein Code auf dem Auszug..

Kann mir jmd sagen was ich TUN SOLL?

Bin bei der Haspa Hamburg :)

...zur Frage

Wie funktioniert sofortüberweisung mit Sparkasse?

Ich will mir was bestellen über sofortüberweisung. Bin bei der Sparkasse. Ich brauche "Anmeldename oder Legitimations-ID" und ein Online Banking PIN Code, wo kriege ich diese Sachen her?

...zur Frage

Sparkasse - online Banking beantragen, wie lange dauert es?

Hallo,

ich brauche für eine Bestellung online Banking, wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und das freischalten lasse. Wie lange dauert es bis ich die Daten bekomme, also die Legitimations ID und die PIN?

Kostet der Antrag was? Und was muss man mitbringen an Daten etc.?

Danke schön!

...zur Frage

Kreditkarten-Belastung wann auf Kontoauszug sichtbar?

Hallo liebe Community,

wann wird denn eine Kreditkarten-Belastung auf den Kontoauszug geschrieben?

Hintergrund: ich habe heute früh um 9 Uhr etwas im Internet per Kreditkarte (VISA Sparkasse) gekauft und jetzt um kurz nach 18 Uhr ist noch immer keine Belastung auf dem Kontoauszug. Ich dachte, Kreditkarten werden sofort belastet? Mich beunruhigt grad, ob ich mich evtl. bei der Nummer vertippt hab oder ein Übertragungsfehler auftrat...

Auch wenn die Frage läppisch klingt, für mich geht's grad um viel.

Danke Euch!

PS: Online-Banking hab ich nicht, die Idee aufkommt, da nachzuschauen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?