PayPal bucht das Geld trotz verifiziertem Konto nicht automatisch ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist richtig das du via Überweisung dein PP Konto aufladen kannst. Das PP automatisch per Lastschrift abbucht klappt nicht immer. Das hängt mit dem Händler zusammen. Es gibt Händler die akzeptieren eine "normale Lastschrift" (automatische Abbuchung via PP vom Giro) Es gibt aber auch Händler die nur Abbuchungen über PP mit hinterlegter Kreditkarte wollen. Hast du keine Kreditkarte hinterlegt funktioniert es eben "nur noch" wenn Guthaben auf deinem PP Konto ist. (Ist eine Kreditkarte hinterlegt => Automatische Abbuchung von PP auf Kreditkarte)

ligierambra 21.06.2015, 20:23

dasselbe Problem hatte ich auch. Ich wollte aber "nur" einem Freund Geld schicken. Also kein Händler...

0
Wenn ich das PP-Konto nun aufladen möchte,

Da gibt es ja nur die zwei Möglichkeiten.Entweder Du nutzt Online Banking zum aufladen oder stellst einen Überweisungsträger aus und trägst diesen zur Bank.

Was möchtest Du wissen?