Paypal braucht unbedingt Kreditkarte? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich auch nicht. Ich vermute es wurde die Möglichkeit angeboten eine Kreditkarte hinzuzufügen. Sein muss es auf keinen Fall. Ich habe auch schon Sachen aus den USA bestellt und habe nur ein Girokonto angegeben.

Manche Läden verlangen von payPal, das die Kunden eine Kreditkarte haben müssen. Ich wüsste nicht wie man das umgehen kann... eventuell Geld nach payPal schicken und dieses Guthaben verbrauchen.

In den USA gibt es mehr Kreditkarten als Einwohner, da hat jeder im Schnitt 2 bis 3. Die Arroganz der Amis überträgt das natürlich auf die ganze Welt. Das hier nicht jeder eine hat ist für viele US-Amerikaner undenkbar und jenseits ihrer Vorstellungskraft.

Sorry, entweder Du besorgst Dir eine Kreditkarte (Gibts bei der Ing DiBa kostenlos und Du kannst damit an jedem Geldautomaten kostenlos Geld abheben) oder Du musst solche Diskriminierung hin nehmen.

Tobi77 27.08.2013, 15:07

Ich danke dir :)

0

Also ich kenn das nur das man dann von dem Konto Geld auf PP einzahlen kann, aber sonst wird es immer von meiner Kreditkarte abgebucht

Was möchtest Du wissen?