PAYPAL! BRAUCHE DRINGENDE HILFE! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Nicsn,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

sofern du gerade erst einen paypal zugang eingerichtet hast, funktionert die sache noch nicht, da erst deine kontodaten verfiziert werden müssen.

entweder hast du angegeben, dass über dien Bankkonto oder kreditkarte abgebucht wird.

über paypal kann man nichts bestellen, nur bezahlen, hat der verkäufer auf paypal verlinkt, erscheint die paypal-seite mit den verkäuferdaten und du musst dich auf dein payplakonto einloggen und dort "bezahlen" bestätigen.

dann erfolgt der kauf. sollte also die mitteilung mit der "geldeinzahlung" nicht von paypla erfolgen, ist etwas faul an dem geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicsn
10.07.2013, 01:45

dankeschön! :-))

0

Du bist erst 14, allenfalls mittlerweile 15. PayPal ist ab 18.

Du darfst dich gar nicht bei PayPal anmelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicsn
10.07.2013, 01:42

Vielleicht ist das Konto nicht von mir sondern von meiner Mutter oder meiner Schwester? Kannst du nicht wissen.

0

Du musst erst mal Geld auf dein PayPal Konto zahlen und von dort aus den Artikel dann online bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorher deine Bankdaten bei Paybal eingeben und danach kannst du mit Paybal bezahlen einfach und sicher bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin78
10.07.2013, 01:41

falls du über 18 bist ganz klar

0

Was möchtest Du wissen?