PayPal, Bitte Schnelle Antworten, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir möchten, dass Sie uns Ihre Identität bestätigen und brauchen dafür ein paar Informationen von Ihnen.

Was ist daran nun nicht zu verstehen?

Was genau verlangt wird, ob eine Personalausweiskopie denn nun wirklich reicht, kann man auch mal in einem Telefonat klären: "Bei Fragen steht Ihnen unsere spezielle Service-Hotline für Geschäftskonto-Inhaber unter der Telefonnummer 0180 500 75 86 zur Verfügung (Mo.-Fr., 8.30 bis 19 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen."

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik123456
09.04.2012, 18:29

Ja das habe ich verstanden !

Frage war Bekomme ich Mein Abgebuchtes Geld auch Auf mein Konto gebucht ? :)

0

Hab von so etwas schon öfter gehört, mir aber nie einen Kopf darum gemacht. 1. Beste Möglichkeit dort anrufen und telefonisch klären; alles andere dauert zu lange 2. Möglichkeit wäre Paypal auf Dauer nicht mehr anbieten und sollte bei eBay mit über 50 Verkäufen auch möglich sein. 3. Sollten die Probleme anhalten den Link mit der besten Alternative anklicken und freischalten. Vorteil: Gelder die auf dieses Konto gehen werden in Streitfällen nie zurückgebucht und verbleiben dort. Versuch aber ersteinmal das Empfangslimit von 2.500 € aufzuheben welches du bestimmt vergessen hast und das du mit einem Onlineshop so nicht arbeiten kannst ist auch einleuchtend.. Bevor du hier finanzielle Einbußen hast also anrufen und abklären.

https://www.moneybookers.com/app/?rid=7341323

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es für Gewerbliche Verkäufer ist aber ich hatte als Privatverkäufer sowas auch mal bekommen,ich habe den die Information gegeben die sie brauchten und schon ging es wieder.Am besten du rufst da mal an und die sollen dir die genaue,weitere Vorgehensweise erklären.Ich hatte mal angerufen und die sind sehr hilsfbereit und sehr höflich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik123456
09.04.2012, 18:26

Ja Okay.

Naja aber das Geld Müsste ich Doch Jetzt Eig Bekommen oder ?

0

Die Änderungen im Geldwäschegesetz sind auch mit dieser Kontoart gültig. Dein Konto wurde deshalb eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik123456
09.04.2012, 18:58

Ja das ist mir klar.

Nur jetzt kann ich ja wieder geld auf mein konto buchen, bekomm ich das dann auch oder wie läuft das ?

0

Was möchtest Du wissen?