Paypal Bezahlung annehmen ohne PayPal-Konto zu haben?

9 Antworten

nein wie soll das gehen?

dir kann niemand geld überweisen, wenn du kein konto hast, das wäre auch bei normalen bankkonten schlichtweg nicht möglich. du kannst dir aber ein paypal konto einrichten, ohne deine kontodaten zu hinterlegen, dann bräuchtest du allerdings einen guten kollegen, der sein konto dahinter hat, dann gibst du es an von deinem paypal dann an sein paypal und er zahlt es aus.

Wenn du kein PayPal Konto hast wie soll dir dann PayPal die Bezahlung zuordnen. Und noch wichtiger wie willst du bei PayPal an dein Geld kommen wenn du dort nicht registriert bist.

Mit ein bisschen Nachdenken sollte man sich solche Fragen eigentlich selbst beantworten können.

Nein, da du für PayPal eine emailadresse eingeben musst, damit der Käufer auf diese einzahlen kann.

Nein das geht nicht weil du musst Ein Paypal Konto haben um das geld zu bekommen :)

Nein das geht nicht.

Der Zahlungsempfänger braucht auf jeden Fall eine paypal-Konto.