Paypal bezahlt mir das geld nicht auf meinen neuen account?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verzögerte Auszahlung von Guthaben

Im Fall der Fälle können Sie Ihr Geld nicht abbuchen. Wir sagen Ihnen warum.

Wenn Sie als Verkäufer Zahlungen empfangen, können wir laut unseren Nutzungsbedingungen die Auszahlung des empfangenen Guthabens verzögern. Auf diese Weise stellen wir vor allem sicher, dass noch Guthaben auf Ihrem Konto vorhanden ist, um etwaige spätere Rückzahlungen an den Käufer aufgrund von Kreditkartenrückbuchungen oder Rückzahlungen im Rahmen unseres Käuferschutzprogramms abzudecken.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Dein Kommentar:


"es ust ein anderer acc.Also ganz andere infos etc"

Dann wirst Du aber irritiert sein, wenn Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummern und / oder die Vorlage Deines Ausweis wünscht.

Ja, ich weiss, Du hast den Paypal-Account nur für Deinen Vater angelegt, mit dem Du Dir auch den GF-Account teilst.

Paypal erlaubt keinen 2. Account, es sei denn eins ist ein privater und der andere ein geschäftlicher Account.

es ust ein anderer acc.Also ganz andere infos etc

0
@Benicadim12

Wie kann das sein? Entweder DU bist der Account-Inhaber, oder DU bist es NICHT ;-)
Hast du da falsche Angaben gemacht?
Sorry, aber das klingt NICHT nach einer ordnungsgemäßen und AGB-konformen Nutzung von Paypal.
Da spielt Paypal sicherlich nicht mit. Da könnte Ärger folgen für dich...

2

Was möchtest Du wissen?