PayPal bezahlt gebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Lastschrift fehlschlägt, werden dir von Paypal Gebühren von 5 Euro in Rechnung gestellt.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-mir-eine-geb%C3%BChr-von-5-euro-f%C3%BCr-eine-fehlgeschlagene-lastschriftzahlung-berechnet-worden-faq1241

Du solltest also zusehen, dass du die fehlenden 5 Euro irgendwie auf dein Bankkonto bekommst bevor Paypal den Betrag einzieht.

Zudem hast du als Minderjähriger bei Paypal nichts zu suchen!

Für Paypal muß man volljährig = 18 Jahre sein !

13

Danke für deine Antwort

0

Einige Banken überweisen das Geld gegen relativ hohe Überziehungszinsen. Andere überweisen eben nicht. 

13

Ja mein Problem ist nur ,dass mein ich mein Konto eben nicht überziehen kann. Wird dann das PayPal Konto ins negativ gezogen? Danke

0

Wie viel Gebühren $=€ (Paypal)?

Ich möchte etwas in einem online shop kaufen.Dort kann man aber nur mit Dollar zahlen und auch nur mit PayPal. Also meine Frage ist wie viel Euro brauche ich auf meinem PayPal Konto um ein Produkt für 22,50$ zu kaufen ?

...zur Frage

Bankkonto nicht ausreichend paypalkonto im minus?

Hallo leute, Hab da eine frage und zwar habe ich flugtickets durch PayPal gezahlt das Problem war das mein bankkonto nixht ausreichend gedeckt war und somit kein Geld von meinem bankkonto a gebucht werden könnte. Nun ist es ausreichend gedexkt und habe von PayPal eine E mal erwarten wohin stand das mein bankkonto nichr ausreichend gedexkt war und sie vorhaben gegebenfalls nochmal zu Versuchen abzubuchen und dort drin stand nochmal ich soll mein PayPal konto was ins minus gerutscht ist wieder begleichen dasheisst icj soll einmal den betrag auf mein bankkonto haben und einmal auf mein paypalkonto senden? Also am Ende 2 mal zählen? Oo

...zur Frage

PayPal-Gebühren (Freunde und Familie) - kann das sein?

Hallo Leute!

Ich habe vor über PayPal 1160 USD zu senden an einen Bekannten, der für mich ein Design gemacht hat. Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass PayPal trotz der Einstellung "Freunde und Familie" noch Gebühren abbucht und zudem auch noch einen eigenen Wechselkurs hat.

Und wie bekomme ich heraus, wie viel Geld (Euro) mir dann vom Konto abgebucht wird?

...zur Frage

Bankkonto abgebucht?

Hallo! Mir wurden 7 Euro von meinem Bankkonto abgebucht, da dieses jedoch nicht ausreichend gedeckt war, ging es auf Paypal über. Jedoch weiß ich nicht für was die 7 Euro sind, ich musste nun an Paypal 7,99 bezahlen, keine Ahnung wieso. Hat jemand Erfahrung damit?Der Einzug über EUR 0,99wurde per 28.07.2017 nicht durchgeführt.Auftraggeber: PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 

...zur Frage

Paypal konto ausgleichen und noch was?

Leute bitte hilft mir..!! Ich habe eine geige bei ebay kleinanzeigen reingesgellt und wollte die verkaufen. habe dann 2 interessenten gefunden und die haben mir das geld überwiesen auf meinem paypal account .. beide 21 euro..habe es den einen zurügegeben nachdem ich die 42 euro von paypal auf meinem bankkonto überwiesen habe.. es war samstag und es hat bis dienstag gedauert bis die 42 euro auf meinem konto waren.. ich hatte nichts auf meinem konto habe aber trotzdem geld überwiesen an den einen der mir 21 euro geschickt hat .. paypal hat mir eine mail geschickt und da stand: Guten Tag,

Ihr Bankkonto mit den Endziffern war für die unten aufgeführte Zahlung nicht ausreichend gedeckt.

Transaktionsdetails

Zahlungsempfänger: Peter Schellenberg E-Mail-Adresse des Empfängers: Www.*.de

Ihr Transaktionscode: *** Transaktionsdatum: 19. August 2017 Transaktionsbetrag: 21,00 EUR

Daher haben wir den Betrag von Ihrem PayPal-Guthaben abgezogen.

Außerdem wurden 2,50 EUR von Ihrem Konto abgebucht, die Ihre Bank uns als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt hat.

Ihr PayPal-Konto ist jetzt im Minus. Gleichen Sie Ihr Konto möglichst bald aus.

Gegebenenfalls werden wir erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto für diese Zahlung ausreichend gedeckt ist, um weitere Bankgebühren zu vermeiden.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?