PayPal bezahlt gebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Lastschrift fehlschlägt, werden dir von Paypal Gebühren von 5 Euro in Rechnung gestellt.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-mir-eine-geb%C3%BChr-von-5-euro-f%C3%BCr-eine-fehlgeschlagene-lastschriftzahlung-berechnet-worden-faq1241

Du solltest also zusehen, dass du die fehlenden 5 Euro irgendwie auf dein Bankkonto bekommst bevor Paypal den Betrag einzieht.

Zudem hast du als Minderjähriger bei Paypal nichts zu suchen!

Für Paypal muß man volljährig = 18 Jahre sein !


13

Danke für deine Antwort

0

Einige Banken überweisen das Geld gegen relativ hohe Überziehungszinsen. Andere überweisen eben nicht. 

13