Paypal bezahlt - trotzdem über Sparksse abgerechnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhig Blut ;-)))) 

Die Zahlung ruht so lange, bis Dein Konto bestätigt ist. Der Verkäufer bekommt darüber bescheid.

Sobald alles geregelt ist, wird das Geld überwiesen und Du bekommst die Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey nja du kannst hergehen und auf dein Paypal Konto den Betrag überweisen. würde ich auch machen da Paypal nach ner zeit hergeht wenn es nicht über die Bank abgerechnet werden kann (weil noch nicht geklärt ist das es wirklich dein Konto ist) und einen Rechtsanwalt bzw. Inkasso einschaltet also einfach Betrag überweisen dann passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld holen sie sich in jedem Fall. Da der Betrag nicht so hoch ist, werden sie es wohl vorerst ausgelegt haben. Solltest du dann dein Konto verifizieren, wird der Betrag von dort abgehoben. Tust du es nicht, haben sie ja durch deine Registrierung deine Adresse und fordern dich darüber auf, den ausstehenden Betrag zu begleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestätige erst dann wird es abgezogen .. Die haben ja deine daten das ist nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
13.11.2015, 21:00

Kannst dir bis zu 3-5 tage zeit lassen bei manchen sogar 3 monate

0

Was möchtest Du wissen?