Paypal bezahlen ohne Geld auf dem Konto?

4 Antworten

Paypal braucht je nach Bank 1 bis 3 Tage, es sollte also reichen, wenn du dein Konto morgen wieder "füllst"

Falls PP früher abbucht, also bevor du wieder Geld auf dem Konto hast, wird nach ein paar Tagen nochmal versucht, abzubuchen, da kommt aber dann eine Gebühr drauf. Keine Ahnung mehr, wie hoch, so war das bei mir in einer ähnlichen Situation..

PayPal holt sich das Geld meistens am nächsten Tag von der Bank. Kannst also vielleicht noch was davor einzahlen. Ansonsten wird wahrscheinlich einfach dein Konto überzogen.

Du solltest es besser jetzt einzahlen.
Könnte heute schon versucht werden abgebucht zu werden.
Die mahngebühren variieren von Bank zu bank. Z.b. die eine Bank belastet paypal 2 Euro für die nicht eingelöste lastschrift und andere 5euro. Dazu kommen noch die Bearbeitungsgebühr von PayPal
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Folgelastschrift - was passiert wenn ich kein Geld auf dem Konto habe?

Ich habe mir vor kurzem etwas über Paypal gekauft (10€). Blöderweise habe ich vorher nicht geguckt wie viel Geld ich auf dem Konto habe und daher steht bei meinen Umsätzen nun, das diese Lastschrift bis zu einem gewissen Datum zu bezahlen ist. Ich weiß aber das ich erst ein paar Tage später wieder Gehalt bekomme. Was wird Paypal nun tun? Fallen Mahngebühren an? Oder wie funktioniert das? Bin mit dem Thema nicht wirklich vertraut. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wann bucht Paypal ab,Donnerstag?

Guten tag ich habe eine Frage heute ist ja Donnerstag und ich muss etwas mit Paypal bezahlen allerdings habe ich kein Geld auf meinem Paypal-Konto deswegen wollte ich mit Lastschrift bezahlen jetzt ist die Frage bucht Paypal das Geld dann am Freitag oder Samstag vom Konto ab oder erst Montag da ich dann erst Geld einzahlen kann.

...zur Frage

PayPal-Bezahlung ohne Geld?

Kann man via Paypal bezahlen, auch wenn man derzeit kein Geld auf seinem Paypal-Konto, und auch dezeit kein Geld auf seinem vernetzten Bankkonto hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?