PayPal bezahlen ohne Aufladung!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst bei paypal einfach deine Zahlungsmethode ändern, dann kannst du Sofortüberweisung oder Gyropay benutzen. Dafür brauchst du aber Online Banking. Lastschrift geht auch bei verifizierten Konten glaube ich, dafür darf aber nie eine Rücklastschrift geflossen sein.

Du musst dein Paypal Konto vorher mit deinem Giro Konto verknüpfen (Verifizieren) dann holt sich Paypal das Geld als Einzugsermächtuigung von deinem Giro Konto zurück.

Du gehst und Kontoeinstellung machst Lastschriftverfahren bei deinem Konto und VOILA Paypal holt sich das Geld von deinem Konto. Falls es nicht funktioniert frag bei deiner Bank nach.

Auf dem Paypal Konto muss man kein Geld haben. Paypal holt sich das Geld vom Bankkonto.

Frage vorweg.War das deine Erste PayPal Zahlung?

Ja

0
@MrMatze11

Du kannst Zahlungen ohne Guthaben erst dann machen, wenn dein Bakkonto verifiziert ist.Normalerweise überweist die PayPal dazu einen kleinen Betrag auf das Konto.Ist das schon geschehen?

0

Hallo. Ein PayPal Konto muß im Guthaben geführt werden.Erst Geld auf dein PayPal Konto überweisen und dann kaufen. Gruß Ralf

Es MUSS nur Guthaben geführt werden, wenn das Bankkonto nicht verifiziert ist!

0
@user1481

Meins auch Ralf und ich habe nie Guthaben auf meinem Konto und zahle alles damit:-) Gruss Stefan

0
@Mimic2012

Dann haste deine Kreditkarte mit angegeben.Ich nicht. Gruß Ralf

0
@Mimic2012

Dann gibts noch die Möglichkeit per Lastschriftverfahren zu bezahlen,was allerdings sehr wackelig ist und nur funktioniert wenn Guthaben auf dem Giro Konto ist.Dazu müßen dann allerdings wieder Zugangsdaten eingegeben werden.Oder es wurde ein zweites Giro Konto bei PayPal hinterlegt. Gruß Ralf

0
@user1481

Das ist ja das, was der Fragesteller möchte.PayPal soll über das Lastschriftverfahren den Betrag für das Produkt abbuchen.Das ein Guthaben auf dem verifzierten Konto bestehen muss, steht hierbei ja ausser Frage ( oder es besteht ein Dispo). Ich selber kaufe auch Spiele auf "Steam" per PayPal.Dazu werde ich auf die PayPal Seite weitergeleitet, gebe meine Zugangsdaten ein, bestätige die Zahlung und alles ist ok!

Gruss Stefan

0
@Mimic2012

Wenn vom Konto abgebucht wird warum dann ein PayPal Konto? Gruß Ralf

0
@user1481

Weil zum Ersten bei einer Zahlung über PayPal, das Produkt sofort verfügbar ist.Bei einer Normalen Überweisung dauert es in der Regel 1-2 Tage. Weiterhin hat man bei PayPal einen Käuferschutz, den man sonst nicht hat. Gruss Stefan

0
@Mimic2012

Ich führe mein PayPal Konto im Guthaben weil mir der Datenschutz wichtiger ist. Und darum warte ich auch gerne 1 bis 2 Tage länger. Gruß Ralf

0
@user1481

Nun, das ist auch jedem selbst überlassen ;-). Ich hoffe nur das du nicht bei FACEBOOK angemeldet bist;-).Ich meine wegen dem Datenschutz. Aber das ist wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Thema. Gruss Stefan

0
@Mimic2012

Facebook nutze ich zu Marketingzwecken.Die kriegen meine Bankdaten nicht. :-o) Wegen dem Datenschutz. Gruß Ralf

0
@user1481

Es geht dir also dabei Explizit um deine Bankdaten.Ok. Gruss Stefan

0
@Mimic2012

Ja mir gehts explizit um meine Bankdaten.Der Rest ist Marketing.Und alles was meine Daten betrifft außer meine Bankdaten sorge ich bereits seit 2006 das die Daten mir zugeordnet werden können.jeder der nur daran denkt meine Daten missbräuchlich zu verwenden hat schlechte Karten. Gruß Ralf

0

Was möchtest Du wissen?