Paypal Betrug über eBay - Geld wurde zurückgezogen?

3 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Digitale Ware und PayPal-Zahlung ruft immer Betrüger auf den Plan. Bei PayPal-Zahlung bist Du verpflichtet, sendungsverfolgt zu versenden.

Du hast schlichtweg die Nutzungsbedingungen von PayPal nicht gelesen, die Du aber als "gelesen" angeklickt hast. Sonst hättest Du kein PayPal angeboten.

Wie genau kann ich jetzt vorgehen?
das als Lehrgeld betrachten und kein PayPal mehr bei Verkäufen akzeptieren, du hast das per Email versendet - kein versichertes Paket wo man eine Sendebestätigung hat und es sich nachverfolgen lässt. 

du hast gegen die Pflichten und gegen jedwede Vorgabe verstossen

Dich mit PayPal in Verbindung setzen und dort erklären, was vorgefallen ist.

steht oben - er gibt an das Konto sei gehackt worden - geht noch einfacher - Käuferschutz

0

Ebay und Paypal betrug?

Hallo habe gestern einen Spielecode via ebay verkauft , das geld ist auf meinem paypalkonto eingegangen alsabgeschlossen, danach habe ich den code versendet, welcher auch benutzt wurde. Stunde später ist der status der zahlung wieder offen. Wie kann das sein? Handelt es sich um betrug? Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Paypal Zahlung zurückbuchen?

Hallo, ich habe mir heute bei eBay etwas gekauft, und habe dann bei eBay bei der Kaufabwicklung direkt mit Paypal gezahlt. Dann kam eine Mail, dass ich per Afterbuy noch die Kaufabwicklung abschließen muss. Dann dachte ich, es sei bei eBay ein Fehler passiert und das Geld wurde nicht geschickt. Dann zahlte ich bei Afterbuy nochmal mit Paypal. Und jetzt sah ich bei Paypal unter "mein Konto" dass die Zahlung doppelt getätigt wurde. Kann ich den ersten Betrag zurückbuchen lassen?

Besten Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann ich einen eBay-Kauf, der nur mit Überweisung angeboten wurde, trotzdem irgendwie mit PayPal bezahlen und ist dieser dann auch über eBay abgesichert?

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?