Paypal Betrug über eBay - Geld wurde zurückgezogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Digitale Ware und PayPal-Zahlung ruft immer Betrüger auf den Plan. Bei PayPal-Zahlung bist Du verpflichtet, sendungsverfolgt zu versenden.

Du hast schlichtweg die Nutzungsbedingungen von PayPal nicht gelesen, die Du aber als "gelesen" angeklickt hast. Sonst hättest Du kein PayPal angeboten.

Wie genau kann ich jetzt vorgehen?
das als Lehrgeld betrachten und kein PayPal mehr bei Verkäufen akzeptieren, du hast das per Email versendet - kein versichertes Paket wo man eine Sendebestätigung hat und es sich nachverfolgen lässt. 

du hast gegen die Pflichten und gegen jedwede Vorgabe verstossen

Dich mit PayPal in Verbindung setzen und dort erklären, was vorgefallen ist.

steht oben - er gibt an das Konto sei gehackt worden - geht noch einfacher - Käuferschutz

0

Was möchtest Du wissen?