Paypal Betrüger E-Mail?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

auf keinen Fall auf den Stornierungs Button drücken!


Ich geh davon aus, du hast angeblich eine Ballonfahrt mit Wein o.ä. für Brutto ~330 € und Netto 450€ von Genossenschaftskellerei Rosswag-Mühlhausen eG gebucht ?

Dies ist eine Betrügermail die gerade rumgeht. Ich habe genau so eine Anzeige hier auf meinem Schreibtisch.

Bist du soweit am PC fit, dass du den eMail Header auslesen kannst? Dann könntest du mir den zukommen lassen.

Aber wie gesagt: Auf keinen Fall auf "Stornieren" klicken!


Einfach löschen, ignorieren und nicht bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein PayPal hast. Ignoriere die Mail. Ich habe so eine auch schon bekommen und habe nichts gemacht, weil ich kein PayPal habe. Nichts ist passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
08.01.2016, 01:01

Danke euch beiden werde das sofort machen und die Mail Löschen.

2

Sofort löschen, solche mails bekomme ich mindestens 1x die woche !!!!

Das ist Scam !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdoop00
08.01.2016, 01:04

Scam ? Spam wohl eher :D

0

na wenn du gar kein paypal konto hast

 ignorieren,

löschen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake & Betrüger dass sind deren Maschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?