Paypal Betrag offen wie geht es weg?

1 Antwort

Weg geht in einem Bankkonto ohne Buchung nichts. Hier kannst Du nachlesen, warum Paypal die Zahlung noch nicht verbucht hat:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-meine-abbuchung-offen-faq2990?app=searchAutoComplete

Wieso hast Du Dich mit Deinen 15 Jahren bei Paypal angemeldet.
Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.
Paypal wird da ganz schnell hinterkommen und dann wirst Du dauerhaft gesperrt.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht zu jeder Zeit die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Wie das dann ausgeht, kannst Du hier lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Dies ist als Beispiel nur eine von vielen Kinderfragen auf dieser Plattform zu Paypal und der Anmeldung mit falschen Daten.

7

Paypal Überweisung auf Ebay

Hallo. Ich habe gestern einen Artikel auf Ebay gekauft und dabei per Paypal-Überweisung bezahlt. Danach kam eine Seite die mich aufforderte, den Betrag bis zu einem bestimmten Datum per Banküberweisung an Paypal zu senden. Auf Ebay ist der Artikel als Bezahlt markiert. Die Transaktion auf der Paypal-Website ist noch als Offen angegeben. Zieht Paypal das Geld jetzt automatisch von meinem Girokonto ab oder muss ich das wirklich noch manuell überweisen? Auf meinem Konto war heute noch kein Geld abgezogen. Sollte ich vlt. noch warten, da Überweisungen ja Tage dauern können?

...zur Frage

PayPal - Rückerstattung von Guthaben - offen bis..?

Ich habe folgenden Fall:

Ich habe Jemanden etwas per Paypal überwiesen (Freundepaypal) und er hat es mir nach ein paar Minuten wieder zurückgesendet. Laut Paypal hat er es von seinem Paypal-Guthaben bezahlt. Zumindest steht unter "Zurückgezahlt" "PayPal Guthaben".

Ich verstehe das so, daß er es von seinem PP-Guthaben gezahlt hat. Jedoch steht der Status auf offen. In den Mails die ich von PP erhalten habe, steht daß es bis zum 22.04. offen ist.

In den Transaktionsdetails steht "Rückzahlung - Rückzahlung anstehend" und bei "Verzögerte Verfügbarkeit" steht "Ausgeführt".

Das Geld was ich ihm per PP gesendet habe, wurde von meinem Konto per Lastschrift eingezogen.

Heisst daß jetzt nur, das ich bis zum 22. warten muss und mir dann der Betrag gutgeschrieben wird, oder kann noch etwas dazwischenkommen? Eigentlich sollte doch das Geld, wenne r es von seinem PP-Guthaben zahlt, sofort da sein.

...zur Frage

Paypal Geld bekommen als neues Mitglied?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paypal und zwar : ich bin dort neu und wenn ich Geld gesendet bekomme per käuferschutz, steht der Betrag da als „offen“. Weiß einer ob ich das Geld sofort bekomme wenn mir jemand einen Betrag als „Freund“ sendet oder ob da auch diese Blockade ist ?

...zur Frage

PayPal bestätigen das Bestellung angekommen ist?

Hallo habe neulich vor einer Woche etwas Verkauft und habe PayPal Benutzt. Der Käufer hat sich gemeldet und hat gesagt das er zufrieden ist. Er hat das Geld auch schon geschickt. Aber bei mir steht das es offen ist und das der Käufer bestätigen muss das s angekommen ist und das er zufrieden ist. Aber wie geht das ... Oder muss man die 21 Tage warten

...zur Frage

Paypal guthabeen "offen"?

Hallo. Und zwar habe ich heute ein Handy verkauft und der Käufer hat mir das Geld gesendet. Dort steht aber noch offen was kann ich jz genau tun damit ich es schneller als 21 Tage bekomme ? Habe gelesen das man eine sendungsnummer angeben kann und das man es dann innerhalb 3 Tage bekommt. Aber wo kann ich sie hinterlegen ??? Ich Bitte um Hilfe

Lg

...zur Frage

Wenn man bei Paypal geld gesendet bekommt, kann man das Geld dann noch zurückziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?