Paypal bestellt ohne Geld aufm konto?

8 Antworten

Samstag und Sonntage sind keine Bankenarbeitstage, insofern gibt Paypal zwar heute den Auftrag zur Abbuchung an seine Bank weiter, dort kann der Auftrag an Deine Bank aber erst morgen ausgelöst werden.
Voraussichtliche Abbuchung von Deinem Bankkonto ist dann Dienstag.

Dein heute eingezahltes Geld auf Dein Bankkonto wird höchstwahrscheinlich auch erst morgen (Montag) verbucht.

Also: alles im grünen Bereich.

PayPal bucht es von deinem Girokonto ab, sofern du nichts auf deinem PayPal-Konto eingezahlt hast, also keine Sorge. Ich bestelle schon seit 2 Jahren über PayPal und habe dort noch nie etwas eingezahlt. Solltest du auf deinem Girokonto kein Geld haben, macht es nichts, da PayPal nicht sofort abbucht.

PayPal zieht die Lastschrift in ca  3-4 Tagen vom Konto ein. Wenn Du Geld auf Dein Paypal Konto einzahlt hast , wird dies zuerst verwendet

PayPal hat trotz stornierung abgebucht, wird das zurück gebucht?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich habe bei Baur bestellt, allerdings den gleichen Artikel ausversehen 2x, ich kam somit auf einen Bestellwert von 1300€.
Ich habe per Paypal bezahlt, hab bis dahin leider nicht bemerkt, dass ich 2 Artikel im Warenkorb hatte.

Ich hab meinen Fehler allerdings sofort danach bemerkt und ich habe die Bestellung storniert, bekam auch eine Bestätigung von Baur zurück.

Allerdings hat Paypal 2 Tage später den gesamten Betrag von meinem Konto abgebucht (so viel Geld war jedoch nicht auf meinem Konto, eine weitere Sache die ich nicht verstehe..)

Meine Frage ist jetzt, ob Paypal von der Stornierung weis und bei wem ich mich deshalb melden muss? Und wird das Geld wieder zurück gebucht? Denn ich habe mein kontoausgabelimit somit weit überschritten und kann nichts mehr abheben, was ein Riesen Problem werden könnte, wenn das Geld nicht zurück überwiesen wird...

Danke für eure Hilfe und jedem der was weiß

LG

...zur Frage

Überweisung Paypal Konto?

Ich habe mir letztens etwas bestellt und mit paypal bezahlt, nun möchte ich es gerne umtauschen und frage mich ob das geld auf mein Bank Konto oder auf mein Paypal Konto überwiesen wird

Mfg :)

...zur Frage

Mit Paypal bezahlt aber kein Geld auf dem Konto

Hallo und zwar habe ich mir etwas im Internet bestellt, aber erst später gemerkt, dass ich kein Geld auf dem Konto habe. Ich werde das Geld aber in 2 Tagen auf mein Konto überweisen. Wartet PayPal so lange, oder bekomme ich direkt eine nachricht? Liebe Grüße

...zur Frage

Rücklastschrift mangels Deckung - Überweisung automatisch später?

Hallo,

ich habe am Wochenende etwas mit PayPal bezahlt und heute sollte die Überweisung stattfinden. Da mein Konto heute morgen aber noch nicht gedeckt war gab es eine Rücklastschrift. Also bin ich vorhin sofort zur Bank und hab Geld auf dieses Konto eingezahlt. Erfolgt die Überweisung jetzt automatisch später oder muss ich jetzt das Geld manuell überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?