Paypal bestellt ohne Geld aufm konto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Samstag und Sonntage sind keine Bankenarbeitstage, insofern gibt Paypal zwar heute den Auftrag zur Abbuchung an seine Bank weiter, dort kann der Auftrag an Deine Bank aber erst morgen ausgelöst werden.
Voraussichtliche Abbuchung von Deinem Bankkonto ist dann Dienstag.

Dein heute eingezahltes Geld auf Dein Bankkonto wird höchstwahrscheinlich auch erst morgen (Montag) verbucht.

Also: alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise zahlt paypal das geld dem verkäufer und dann wirds erst von deinem konto abgebucht. Solange du es innerhalb von 24 stunden auf dein konto drauf gebucht hast, passiert nichts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal zieht die Lastschrift in ca  3-4 Tagen vom Konto ein. Wenn Du Geld auf Dein Paypal Konto einzahlt hast , wird dies zuerst verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal bucht es von deinem Girokonto ab, sofern du nichts auf deinem PayPal-Konto eingezahlt hast, also keine Sorge. Ich bestelle schon seit 2 Jahren über PayPal und habe dort noch nie etwas eingezahlt. Solltest du auf deinem Girokonto kein Geld haben, macht es nichts, da PayPal nicht sofort abbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Problem.
PayPal Bucht erst paar Tage später ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts da Paypal per Lastschrift abbucht und der Zeitpunkt der Abbuchung von Relevanz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
01.11.2015, 16:23

Ich denke du meinst auf dem bankkonto

0
Kommentar von zeytinx
01.11.2015, 16:23

Sorry sollte nicht dahin 😅

0

Es kann nicht sofort abbuchen die bichen das in 1-2 tagen ab steht ja immer überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?