Paypal bestellen funktioniert nicht?

1 Antwort

Bestellt hast Du.
Die Zahlung klappt nicht. Paypal wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer.

Mit Deiner Anmeldung bei Paypal hast Du das akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal wieso kann ich nicht bestellen?

Ich möchte was auf PayPal bestellen aber da steht

" leider können wir ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen und dass ich mir ne andere Zahlungsart aussuchen soll "

Was soll ich jetzt machen ich möchte nur mit PayPal bestellen

...zur Frage

Origin Access mit Paypal bezahlen?

Hallo, ich wollte mir heute origin access mit Paypal kaufen. Immer wenn ich auf die Seite von Paypal komme kommt da Zahlungsquelle hinzufügen. Wenn ich meine IBAN angebe kommt dann "Sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt.

...zur Frage

Paypal Problem Zahlungsmethode hinzufügen

Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit Paypal, und zwar wenn ich z.B. Riot Points kaufen will logge ich mich mit meinem Paypal Konto ein aber dann steht da, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen muss, obwohl ich schon mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe.

Kann mir eventuell jemand helfen und habt ihr auch das Problem?

lg. renekeri

...zur Frage

PayPal Zahlung nicht möglich, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte gerade was zum Essen online bestellen und mit PayPal bezahlen. Das Problem ist, dass ich es nicht bezahlen kann. Es steht, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll und wenn ich meine Kontodaten eingebe und auf weiter drücke steht : Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.... Weisst jemand ich da machen kann um mein Konto benutzen zu können ? Habe wirklich keine Ahnung. Ich habe ja nur ein Konto... Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Zahlung per PayPal geht nicht.

Habe seit einigen Wochen ein PayPal Konto.

Vorhin aber erst mein Bankkonto bestätigt.

Jetzt wollte ich Online bei Berschka was bestellen, aber immer wenn ich Nutzername & Passwort eingebe erscheint dort '' Zahlungsquelle hinzufügen ''. Dabei hab ich doch ein bestätigtes Bankkonto ?

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?