PayPal bestätigungcode kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Bank kann das 1-2 Tage dauern.

"Zahlencode erhalten" heißt ja nur, dass sie es an deine Bank weiterleiten konnten, die angegebenen Daten also existieren. Wann deine Bank es dir anzeigt ist was ganz anderes. Es ist ja wie eine normale Überweisung, die dauert manchmal auch so seine Zeit.

 

Bei mir hat das fast 2 Wochen gedauert. Aber normalerweiße dauert es 1-3 Tage. Wenn du das auf pay pal abschließt, bevor deine Bank Schluss macht, geht es am gleichen Tag weg und ist am nächsten da. Wenn du erst später das abschließt geht es am nächsten Tag weg und sollte dann morgen kommen.

GibMir 03.08.2017, 16:47

Okay danke :)

0

Das dauert ein wenig. PayPal ist ja nicht direkt mit deiner Bank verbunden. Und wie jede bankübergreifende Überweisung kann das 1 bis 2 (selten auch mehr) Tage dauern. Genau so wird es auch jedes mal, wenn du mit PayPal bezahlst etwas dauern, bis das Geld von deinem Bankkonto runter ist.

Bei mir hat es ca. 28 Stunden gedauert, bis die Überweisung von 0,01€ mit dem Code angekommen ist.

Des kommt eig. Sofort wenn du online banking hast dann kannst du auf deine Aktivitäten gehen und dann is da was da steht dann eine 4 stellige Zahl und bei den Kontoauszügen kann des 1-5 Tage dauern

GibMir 03.08.2017, 16:05

Wirklich bei online banking sofort? Ich hab das bisher eher so festgestellt das Überweisungen in der Regel 1-3 Tage dauern und man die Auszüge zur selben Zeit verfügbar sind wie beim Online-Banking🤔

0

Es dauert so lange, wie eine Überweisung dauert.

Wenn gestern überwiesen wurde, kann das Geld heute da sein. Oder morgen.

GibMir 03.08.2017, 16:12

Es steht aber da das der Zahlencode erhalten wurde? Kann es sein das die Überweisung genau ein Paar minuten angekommen ist nachdem ich die Sparkasse verlassen habe oder wie?😂

0
ronnyarmin 03.08.2017, 16:16
@GibMir

Das kann sein.

paypal kann jedoch nicht wissen, wann eine Überweisung bei dir ankommt. Wie sollte das gehen?

Glaubdenen nicht Alles. 'Zahlencode erhalten' ist Unsinn, wie du durch Nachdenken selbst hättest herausfinden können. 'Überweisung abgeschickt' wäre die richtige Formulierung gewesen.

1

Bei mir wars nach einem Tag da.

Was möchtest Du wissen?