Paypal Bestätigung - Bankkonto

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich muss diese überweisung von PayPal erstmal auf deinem Konto eintreffen.

Nachdem dies geschehen ist kannst du dir entweder Kontoauszüge auf Papier bei deiner Bank abholen oder alternativ, wenn vorhanden, über dein online Banking. Du erhältst eine ganz normale überweisung und findest im Verwendungszweck den code.

Hast du die email eben erst bekommen? So ne Überweisung dauert einen Werktag. Also rechne mal mit dienstag. Am we wird bei keiner Bank etwas gebucht. :)

Denk dran, PayPal ist erst ab 18.

0

Ja der Code steht auf deinem Kontoauszug als Verwendungszweck.

Das geht nur online, wenn dua uch OnlineBanking machst. Ansonsten nicht.

Ah, danke.

Habe gerade erst gelesen, dass der Code nach 1-2 Arbeitstagen kommt und nicht sofort. Daran wird es wohl liegen, sonst wäre er wohl schon da. Danke für die Antwort :)

LG NTP

0

Wenn du online deine Kontoauszüge einsehen kannst sollte das wohl auch gehen. Sonst musst du dir am Auszugdrucker den holen.

Ah, danke.

Habe gerade erst gelesen, dass der Code nach 1-2 Arbeitstagen kommt und nicht sofort. Daran wird es wohl liegen, sonst wäre er wohl schon da. Danke für die Antwort :)

LG NTP

0

Was möchtest Du wissen?