Paypal bestätigt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bestätigtes Bankkonto heißt nicht, dass du damit nun Sachen via Paypal kaufen kannst. Dafür musst du dein Konto verifizieren lassen. Da klickst du in der oberen Leiste rauf, und da wird normalerweise alles schön erklärt. PayPal überweist dir innerhalb von 2 Werktagen 2 kleine Centbeträge, und diese musst du dann dort eingeben - Ist dies richtig, ist dein Konto verifiziert. Leider kann man erst danach mit Bankkonto bezahlen :)

Ich habe jetzt aber den einen Centbetrag eingegeben da steht jetzt wenn ich auf das Bankkonto klicke status Bestätigt

0
@Stadedlor

Nein, dann meinst du was anderen. Es müssten nämlich 2 Centbeträge sein

0
@LaserPro

Nein Nur ein einziger kam an und ich kann auch nirgendwo einen zweiten angeben

0

Du kannst sofort etwas kaufen, wenn dein PayPal Konto mit dem Konto deiner Bank verknüpft ist. Da das nach deinen Aussagen schon geschehen ist, kannst du direkt mit PayPal bezahlen. Nach dem Kauf wird dir der entsprechende Betrag direkt über PayPal vom Konto abgebucht. Das PayPal Konto hat damit nichts zu tun, denn beim Kauf wirkt PayPal lediglich als eine Art Vermittler zwischen deiner Bank und der des Verkäufers. Das PayPal Konto ist etwas anderes, dort hast du ein eigenes Guthaben, das du beispielsweise durch Verkäufe, die via PayPal abgewickelt werden, füllst. Diesen dort angezeigten Betrag kannst du dir dann gegen eine Gebühr auf dein Konto auszahlen.

LG :)

Und wie kann ich sehen wiviel geld ich noch habe auf meinem Konto?

0
@Stadedlor

Das kannst du bei deiner Bank erfragen (z.B. mittels Kontoauszug)

0
@Banaka

Hat man nicht bei Paypal ein Fenster wo man das sehen kann will nicht jeden tag zur bank

0
@Stadedlor

Nein, leider nicht. Du musst also wissen, ob du dir etwas leisten kannst oder eben nicht.. ;)

LG :)

0
@Stadedlor

Nein hat man nicht. Aber du kannst dir doch selber zusammenrechnen wieviel Geld du hast, wenn du montags 100€ hast und dann was für 50€ kauft und was wohl noch übrig bleibt?

1

Und wie kann ich sehen wiviel geld ich noch habe auf meinem Konto?

0

Wenn dort 0,00 steht, kannst Du auch nichts Kaufen.

Aber ich habe ja geld auf meinem Bankkonto wieso steht da dann 0,00 euro

0
@Stadedlor

Wenn PP freien zugriff auf dein Konto hat, geht das irgendwie. Ich habe das aber nicht, sondern Überweise Vorher was auf PP. Dann kann Ich auch nur was Kaufen, wenn Geld auf dem PP Konto ist.

0
@Rockuser

Also bei mir haben sie zugriff auf meine Bankverbindung,Bankkonto

0

Was möchtest Du wissen?