PayPal Bescheid geben

1 Antwort

Gleich mehrere Antworten: 1. Paypal bekommt deinen Kontowechsel nicht automatisch mit. Wenn du das Paypal Konto weiter nutzen willst, solltest du da auch deine Bankverbindung ändern. 2. Warum zur Postbank und kostenloses Konto bis 21? Es gibt viele Direktbanken (DKB, Cortal Consors, Comdirect, DAB Bank, etc.) mit kostenlosen Konten ohne Mindestgeldeingang also auch für Azubis. Wenn du Filialen magst, geh zur Spardabank oder PSD Bank - ebenfalls meist kostenlose Girokonten.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Postbank als ersten genommen, weil die mir sofort eingefallen ist bis 21 Jahren kostenfrei. Das ist Banken gibt wo es komplett kostenlos ist das wusste ich nicht. Danke nochmal für die schnelle Antwort :):

1
@SteveH96

sehr gerne. Bei der DKB kannst du übrigens seit neuestem auch das Paypal Konto im Online Banking anzeigen lassen. Dann siehst du Girokonto und Paypal Konto auf einen Blick.

0

Was möchtest Du wissen?