PayPal bei Verkauf ins Ausland?

4 Antworten

Laß Dir das Geld vom Shipping Agenten in Deiner Bankfiliale in bar übergeben und zahle es sofort auf Dein Konto ein, während Du das "teure Produkt" übergibst. Mache diesen Vorschlag Deinem englischen Kunden. Unter Umständen hat er ganz plötzlich kein Interesse an Deiner Ware mehr.

Verkäufe ins Ausland und die mit PayPal bezahlen kann ich nur abraten.Das hängt damit zusammen das im Ausland andere Gesetze gelten.Lass es lieber. Lg

Verkäuferschutz besteht bei PayPal nur, wenn du nachweislich an die registrierte Adresse versendet hast. Somit kann er das Produkt abholen und die Zahlung dann zurückgehen lassen.

Was wird präferiert, Paypal Guthaben oder das Bankkonto?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Bezahlung mit PayPal auf eBay. Wenn ich ein Produkt auf eBay für z.B 200€ Kaufe und auf meinem PayPal Konto genug Geld habe um es zu Bezahlen wird es dann vom Paypal Guthaben aus bezahlt oder? Denn ich sehe keine Option wo man auswählen kann ob man das Produkt von seinem Guthaben oder Bankkonto bezahlen will.

Also wird falls das PayPal Guthaben ausreicht, das PayPal Guthaben vor dem Bankkonto präferiert?

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Ware bei Ebay aus Ausland. Überweisung?

Hi! Möchte mir bei Ebay ein Tshirt kaufen, was aber aus Lettland kommt. Würde komplett mit Versand 14 Euro kosten. Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal und Überweisung. Benötigt man da eine Auslandüberweisung? Bei 14 Euro wäre nicht zuviel riskiert. Hat da schon jemand damit Erfahrung gemacht? Wie läuft das ab?

Danke Euch

...zur Frage

Produkt über PayPal gezahlt und nicht bekommen?

Ich habe ein Produkt von Shpock gekauft und über PayPal gezahlt. Das Produkt ist allerdings nicht angekommen und Paypal sagt, dass der Käuferschutz nicht gilt. Was kann ich jetzt machen, um mein Geld wieder zurück zu bekommen? (ca. 500€) Der Verkäufer wohnt in Großbritannien.

...zur Frage

Geld zurück ziehen über PayPal?

Wenn der Empfänger (Verkäufer von dem Produkt) das PayPal Geld was ich ihm gesendet habe auf sein eigenes Konto (z.B Sparkasse) sendet kann ich es trz. zurückziehen falls das Produkt nicht ankommt? Danke im voraus.

...zur Frage

Erfahrungen fastcardtech.com kann da man bestellen?

Hallo zusammen, ich war auf der suche nach einem Handy "Letv Le Max 2 X820" hab es nun bei fastcardtech.com bestellt. 

am 2016-09-03 20:28:30 habe ich das Geld rund 250$ per paypal bezahlt. nun ist ca. 1 woche rum der status der bestellung im shop hat sich geändert auf "Ready for shipment & Transfer to the shipment company (Total 3-6 business days Except for pre-order product) "

Es ist auch eine Tracking nummer aufgetaucht, jedoch wenn man diesem link folgt landet man auf der 17track.net auf eine nicht vorhandene seite (HTTP ERROR 404, seite nicht gefunden) wenn man die Sendungsnummer manuelle bei der seite sucht, wird kein Packet gefunden..... habe nun zu der bestellung 

im Support geschrieben warum den nun das Paket nach einer Woche immer noch nicht versendet worden ist, dieser schrieb zurück: 

"pp_195636: already one week ago, why not ship the shope? (2016-09-10 16:05:35) hello, its already one week ago, why the phone still doen not shiped? Reply of the shop owner (2016-09-12 10:47:11) Dear customer, Sorry to let you worried. Your order has been shipped out already. While due to the strictly customs, all packages must have been delayed for inspection. We'll urge our shipping agent to speed up deal with it in priority. Once we got any new updates, we'll inform you soon via email. Hope for your understanding. Best regards."

Und sie schreiben dass es ca. 30 Tage dauern wird bis die ware auch china nach DE kommt....

bezahlt habe ich per paypal, habe bei paypal vorsichtshalber einen fall aufgemacht! (käuferschutz)

hat jemand schon mal da bestellt?

...zur Frage

Hilfe zu einem Betrugsversuch!?

Wir haben ein Produkt in Ebay gestellt (Preis 4000€) Recht schnell gab es einen Interessenten. Der aber auf Englisch antwortete, mit der Email TrishTrish900@gmail.com Er meinte er sei behindert, und könnte es deswegen nicht direkt abholen. Über ein paar weitere Email wurde es seltsam... Er antwortete nurnoch das wir ihm die PayPal Email senden sollen und mehr auch nicht. Mir wurde das dann alles etwas komisch... Worauf hin, ich die IP Adresse herausfand. 74.125.22.26! Durch weiteres suchen habe ich herrausgefunden : 74.125.22.26 US Mountain View,Kalifornien,USA,Nordamerika 94043 37.4192,-122.0574

Die Koordinaten habe ich untersucht und merkte das es ein Flughafen ist... Oke vllt IP verschlüsselt? Nicht mit mir, Ips entschlüsselt und dabei 6weitere IPS erhalten. Alle IPS gehen auf das Flugfeld zurück. Merkwürdig.... Durch kurzes suchen fand ich, das es von NASA Ames Bldg N-144 kommt, N-144 ist das GeneralWarhouse (C-2). Verstehe das nun alles nicht so recht.... Bitte um antwort oder Ideen was das sein könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?