PayPal bei Root Anbieter Hetzner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst du einen Root-Server oder kann es auch ein vServer sein? Weil ich einen Root Server habe, aber nicht unbedingt auf meine Kosten sitzen bleiben möchte. Darum habe ich bisher 2 Kunden, denen ich was untervermietet habe... Und ja ich habe auch Papal ;P Wenn du Interesse haben solltest, können wir uns mal im Teamspeak oder so zusammen setzten und darüber quarken. Ansonsten viel Erfolg! LG

Falls dort nicht erfolgreich, bei Inter.net unter http://hosting.de.inter.net/rootserver/ geht es in jedem Fall. Immer herzlich willkommen!!

Viele Grüße nach Österreich wünscht Christian

IPodKiller6 23.08.2012, 16:53

Danke für die Antwort. Ich hab mich aber schon für Server4You entschieden da ich eine Große anzahl von Ram benötige.

mfg. IPod

0

Ja. Kannst du. Du kannst mit PayPal auf der ganzen Welt (bzw. bei den Anbieter die diese Zahlungsmöglichkeit Anbieten) bezahlen!!

Was möchtest Du wissen?