PayPal bei League of Legends funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht unnormal. Kommt bei jedem mal vor ;).

Kontaktier mal den PayPal-Support.

PS: Könnt auch dran liegen das du davor einen Einkauf getätigt hast. PayPal will da immer sicher gehen, und spert es für einige Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecondPlayZz
19.11.2016, 20:24

da bin ich aber etwas vorsichtiger, da ein PayPal konto ja erst ab 18 ist und ich denke jeder weiß, was ich damit sagen will

0

PayPal bezahlen und es zeigt mir an, dass ich eine Kreditkarte angeben soll. Ich habe aber keine Kreditkarte


die Vorlage einer Kreditkarte wird von Paypal neuerdings verlangt um die minderjährige Kundschaft aufzuspüren.

Dein Paypalkonto wird gesperrt werden! Den Account Deiner Eltern darfst Du auch nicht nutzen, da man sein Papypalkonto mit NIEMANDEM teilen darf!

jeden Tag schlagen hier welche auf die auch so ein Problem oder ähnliche haben.

hier ein Beispiel von vielen:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-mich-bei-paypal-aelter-angegeben-als-ich-bin-nun-wurde-es-herausgefunden-was-habe-ich-an-strafe-zu-erwarten?foundIn=unknown\_listing




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?