Paypal behält mein Geld Nach Konto Einschränkung über 1300 euro

3 Antworten

Bei mir haben die jetzt auch über 2 Wochn eine Rückzahlung einbehalten. PayPal macht, was sie wollen. Bis zu 180 Tagen können die nach eigenen Angaben Geld einfrieren, ohne dass Du was machen kannst. Ich rate Dir, in einer Mail an PayPal schriftlich mit einer Klage zu drohen, falls das Geld nicht bis zum... auf Deinem Konto ist. Erfahrungsgemäß haben die es auf eine Klage noch nie ankommen lassen, weil sie wissen, das deren Handlungsweise in Deutschland gegen das Gesetz ist.

Danke für deine Antwort, das Geld ist auf meinem Konto aber ich kann nichts mit dem Geld machen, nichts senden oder abbuchen, Ich fragte die Service am Telefon die meinten heute alles in Ordnung (In Bearbeitung) kurznachher bekomme ich eine mail lautet meine Unterlagen sind nicht lesbar, aber am Telefon er hat die Unterlagen gesehen und gesagt alles in Ordnung!!! Ich werde langsam verrückt!!

0

dein Geld ist nicht weg. Die müssen noch was klären, da.. (siehe Deine Frage)

Und dann wirst Du von ihnen hören.

Bist Du Dir unsicher..dann ruf da an. Wo ist das Problem? Dafür haben sie extra eine Hotline.

Ich rufe fast jedentag an, Immer sagen die es dauert und nun ist schon eine Woche her

0
@ddyy23

1 Woche ist bei Unklarheiten nun wirklich nicht lange, die müssen ja ggf. auch Antwort von anderen abwarten.

0

Worum geht es genau? Ohne mehr Details kann man nichts sagen,

Was hast du gemacht? Welche Dokumente wurden angefordert, welche hast du eingeschickt?

Ich habe Ware verkauft, und mit DHL alle geschickt, Dukumente Personalausweis, Meldebescheinigung ,Rechnungen,DHL Lieferbelege...Grund wie oben, Unklar

0
@ddyy23

Wenn alle Dokumente ok sind und die Käufer sich nicht beschweren, wird das Geld nach Prüfung freigegeben.

So ist PayPal nunmal, wenn du ohne Vorgeschichte auf einmal so große Transaktionen veranstaltest.

0
@BrainBackup

die Kundenservice die sagen nicht was die machen, und ich habe keine Kundenbeschwerde ,alles mit dem Verkauf lief in Ordnung, und ich bin Gewerblich und kein Privatverkäufer Ps. ich habe auch meine Gewerbeanmeldung geschickt

0

PayPal Kosten beim Geld Empfangen

Wenn ich einem Freund per PayPal Geld schicke, kostet ihn das etwas, bzw. behält PayPal einen Teil davon?

...zur Frage

paypal Geld ohne Grund bekommen?

Hey, habe heute 75€ bekommen von einer Person bekommen die ich nicht kenne, jetzt schreibt der Support mich an und sagt das er es ausversehen gesendet hat.. MUSS ich ihn das Geld wieder geben?

keine Sorge er hat das Geld wieder

...zur Frage

Wenn man auf Paypal eine Zahlung durch Freunde/ Bekannte bekommt, behält Paypal das Geld nicht erst 21 Tage ein und man kann es sofort ausbuchen?

...zur Frage

Gibt es eine Steuerfreigrenze bei Erhalt von Geld via PayPal?

Gibt es ein Limit ab dem ich von sämtlichen "ebay-kleinanzeigen" verkäufen das erhaltene Geld versteuern muss? Evtl. eine Jahresgrenze Beispiel: 100€ alles drüber versteuern?
Also im Gesamten keine Einzelbuchungen?

...zur Frage

PayPal Geld trotz guter Führung einbehalten?

Guten Tag,
ich versuche den Fall jetzt einfach mal sachlich zu schildern. Ich habe vor einigen Tagen etwas bei Ebay verkauft und hab die Bezahlung dann gleich auf PayPal erhalten. Was mich überrascht hat ist, dass das Geld einbehalten wird wegen Käuferschutz. Also habe ich mich erkundigt wie ich das beschleunigen kann. Ich habe das Paket auf ebay als verschickt markiert und habe auch die Sendenummer zur Sendeverfolgung angegeben. Das Paket ist gestern angekommen und die Kundin ist höchst zufrieden und hat eine sehr gute Bewertung da gelassen. Also gibt es jetzt gar keinen Grund mehr das Geld einzubehalten.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

MfG

...zur Frage

PayPal Geld einbehalten, ist das der Grund?

Ich hab eine Kamera auf eBay Kleinanzeigen verkauft, heute versendet und das Geld auch bekommen. Leider hab ich mich zu früh gefreut und das Geld wurde einbehalten.

Nach dem Infomation Suchen und fragen an den Käufer, hat sich rausgestellt dass der Käufer es direkt von der Bank auf mein PayPal Konto überwiesen hat. Ist das der Grund für das PayPal Geld einbehalten? Wenn ja, wie lange dauert es in der Regel bis das Geld auf meinem PayPal Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?