Paypal behält mein Geld für bis zu 21 Tage ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal behält um Betrug vorzubeugen und um Anträge auf Käuferschutz abzuwehren das Geld bis zu 21 Tage bei Neukunden ein, bis man 10 reibungslose Transaktionen gemacht hat.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karzett8888 05.08.2016, 20:59

Also bekomme ich mein Geld erst wenn ich 10 Transaktionen gemacht habe? Wenn ja, wäre das sinnlos. 

0

Doch , Den hast Du ja auch zugestimmt . Versende den Artikel , Gib die Sendungsnummer bei Paypal ein , dann kannst Du schneller über Dein Geld verfügen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karzett8888 05.08.2016, 18:34

Wo geb ich die nummer ein?

0
ninamann1 05.08.2016, 18:39
@Karzett8888

Wenn Du über Ebay den Paketschein ausdruckst , wird er automatisch eingetragen. Ansonsten gehe bei Paypal auf Versandschein drucken

1

Was möchtest Du wissen?