PayPal Banküberweisung nicht automatisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein machen die nicht. Das wäre nur beim Lastschriftverfahren so und du meintest ja dass war nicht möglich. Das liegt häufig daran wenn du noch nicht so lange angemeldet bist oder wenn dein Konto mal gesperrt war - dann musst du das eigenständig überweisen

Also mein Konto ist gedeckt und verifiziert. Bin aber auch erst seid ca. 1 Woche angemeldet und wurde bei Ebay vom automatischen Sicherheitssystem vom Lastschriftverfahren ausgeschlossen. Liegts wohl daran ?

Das heißt wenn man, so wie ich, durch das automatische Sicherheitssystem kein Lastschriftverfahren ermöglicht kriegt, bleibt einem nichts anderes übrig als doch Geld auf sein PayPal Konto zu überweisen?

0

Doch eigentlich schon.Hast du deine richtigen Bankdaten angegeben? irgendwas ist dann schief gelaufen denn ich bezahl auch immer mit PayPal auch wenn ich nichts mehr drauf habe.

Zahlst du denn immer per Lastschriftverfahren? Ich wurde in diesem Fall nämlich zufällig vom Sicherheitssystem für Lastschrift ausgeschlossen (das kommt ja anscheinend immer wieder mal zufällig vor, trotz gedeckten und verifizierten Bankkonto)

0

Hallo, normalerweis zieht PayPal den Betrag von deinem Konto ab, es sei denn dein Konto ist nicht gedeckt, das heißt du hast kein Guthaben auf deinem Konto, oder kein Dispo.

PayPal-Guthaben auf falsches Bankkonto abgebucht

Hallo!

Und zwar habe ich unter meinem verifizierten PayPal Konto zwei Bankkonten. Das Eine (TargoBank) ist mein aktuelles Bankkonto, welches "PayPal-bestätigt" ist und das andere ist ein altes Commmerzbankkonto, welches NICHT bestätigt ist. Hatte vor, es zu löschen.

Nun habe ich aus Versehen mein PayPal Guthaben von €64,30 auf das Nicht-Bestätigte Bankkonto (Commerzbank) abgebucht, in welches die gleiche Kontonummer eingetragen ist, die auch mein aktuelles TargoBank Konto hat.