Paypal Bankonto gelöscht, alternative Zahlungsquelle?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was Du festgelegt hast. Zuerst wird immer vom Bankkonto abgebucht. Das wäre dann schon mal eine geplatzte Lastschrift, für die Du 6,-- Euro Gebühren extra zahlen musst. Hinterlege schnellstens bei PayPal (Einstellungen) die neue Bankverbindung.

Paypal hat ja eine aktuelle Verbindung, die gedeckt und als Zweitquelle angegeben ist.

0
@Kalua1996

Ja, aber es wird immer erst auf die Bankverbindung zugegriffen. Ruf doch mal dort an und kläre das möglichst schnell:
Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

0

Frag das nicht hier, frag das bei PayPal. Rufe den Kundendienst an und kläre das.

PayPal Konto im Minus - Kein Ausgleich möglich?

Ich zahle mit einem Girokonto über PayPal und bin ausversehen ins Minus gekommen und als ich wieder Geld draufgeladen habe, wurde mir das auch direkt abgebucht, jedoch ist die Transaktion "in Bearbeitung" und ich gehe bei PayPal immer mehr ins Minus - Hilfe!

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe es geht um die Bezahlung eines Produktes. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag erstmal also mein Problem ist volgendes also ich wollte mir etwas aus dem square enix Shop vorbestellen. Ich wollte dieses Produkt per PayPal (Lastschrift über PayPal) bezahlen jedoch habe ich zurzeit nicht genug Geld dafür. Nun ist meine Frage ob das Geld abgebucht wird wenn ich das Produkt bestelle oder wenn es geliefert wird. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Paypal "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden,,

Hallo, Ich bin grad dabei mir endlich was zu bestellen gestern habe mein code bestätigt und jz wollte ich mir was bestellen als ich auf dem bottum drauf klicke "paypal,, stande da "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden,, .. ich habe keine kreditkarte Ich möchte mehr bankonto bezahlen was soll ich machen ?! bitte antorten Zu info Aufm konto is geld drauf Also muss ich nicht was überweisen Was soll ich tuhn warten ?! bitte antworten

...zur Frage

Falsches Konto bei PayPal angegeben?

Ich habe gerade 70€ per Paypal bezahlt und kurz darauf gemerkt dass ich noch mein altes (mittlerweile aufgelöstes) Konto mit der Seite verknüpft hatte...ich habe mein neues Konto jetzt hinzugefügt, aber noch nicht bestätigt. Ist es möglich die Transaktion auf das aktive Konto umzustellen? Ich weiß ja jetzt schon dass es nicht abgebucht werden kann....gibt es andere Maßnahmen die ich treffen kann? Die Transaktion ist bereits beendet da es sich um ein online Ticket handelte...

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?