PayPal Bankkonto Zahlencode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal geht das bei Paypal ruck zuck. In 1-2 Tagen ist der Betrag auf dem Konto und man kann es verifizieren.

Wenn sich bei dir wirklich kein Zahlendrehr eingeschlichen hat und du die Zahlung nicht nur übersehen hast würde ich einfach mal Kontakt mit dem Paypal Support aufnehmen und dort um Klärung und Hilfe bitten.

Bei mir hat es 10 Tage gedauert, ehe das Geld von PayPal auf dem Konto war. Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst. Ich weiß nicht mehr, ob ich mich richtig erinnere, in der Mail von PayPal stand m. E. drin - 7 bis 10 Tage. Also warte noch ein paar Tage. Wenn das Geld dann nicht da ist, kannst du dich ja telefonisch an PayPal wenden.

Nein, du hast ja scheinbar alles richtig gemacht, wenn deine Bankdaten stimmen. Du solltest noch etwas warten. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt kann das manchmal etwas länger dauern. Außerdem ist das von Bank zu Bank ganz unterschiedlich. Falls nun in den nächsten 3 Tagen nichts passiert, wendest du dich einfach an den PayPal-Support

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab

Okay Vielen Dank (:

0

Was möchtest Du wissen?