Paypal Bankkonto Verifizierungs Code Neu angefordert, ist der alte dann resetet oder wird der selbe Code nochmal geschickt?

1 Antwort

Ich denke, dass der neueste Code gültig ist.

Warum bestellst du 2 x einen Code? Hast du nach der ersten Anfrage keinen bekommen?

Ne ausversehen unbewusst

0

PayPal mit Konto verbinden

Hallo,

ich hatte vor, eine einmalige Transaktion per Paypal durchzuführen, dafür mein Bankkonto mit Paypal zu verbinden und das Paypalkonto danach schließen.

Ist es dann möglich, später auf einem neu eröffneten Paypalkonto das selbe Bankkonto nochmal anzugeben?

Viele Grüße

...zur Frage

Paypal code angefordert

Ich hab miich bei paypal angemedlet und den code angefordert fürs bankkonto da steht jetzt bestätigen aber sehe ich nicht auf dem konto auzug hab den heute moittag angefordert warum steht jetzt bestätigen bitte um hilfe

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigeny, per Code geht nicht?

Ich habe meine Bank Daten bei PayPal eingegeben und alles lief gut! Doch ich bin jetzt and den Punkt wo ich ein BestätigungsCode eingeben muss, den sie mir per Kontoauszug (Angeblich) geschickt haben... Doch ich war bei meiner Bank und habe es ausgedruckt doch da stand kein Code drauf.. Also habe ich 2 Tage gewartet und immer noch nichts! Dann habe ich auf PayPal mein Bankkonto gelöscht und nochmal gemacht. Wieder Gleiches problem: Kein Code auf dem Auszug..

Kann mir jmd sagen was ich TUN SOLL?

Bin bei der Haspa Hamburg :)

...zur Frage

Wie lange brauch der PayPal Code?

Hallo.

Ich habe mir Montag morgen ein PayPal Konto erstellt. Nun fehlt mir aber noch der Code, der auf das Bankkonto kommt. Auf der Website steht 3-4 Werktage. Hab heute nochmal geschaut, wieder nichts drauf. Kommt das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?