Paypal Bankkonto Verfizierung nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreuselKeks
07.10.2016, 23:04

Danke, das hilft mir schonmal :)

ich würde allerdings trotzdem gerne den Code eingeben, so wie im Link beschrieben, den du geschickt hast :/

Ich finde die beschriebenen Reiter allerdings nicht, bitte gucke mal auf deinem PayPal nach, falls du ein Konto besitzt, und schaue mal ob du die findest :p

0

Eigentlich kannst du auf der Website wenn du eingeloggt bist links deine Bankkonten oder Karten anklicken .

Dort findest du dann auch das bestätigen

Solltest du bereits Guthaben mit giropay oder einer Überweisung zu Paypal übertragen ist glaube ich die Bestätigung automatisch erfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die Finger von PP lassen.

geb. 16.07.99 damit gerade mal 17

du hast da gar nix zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreuselKeks
08.10.2016, 00:01

haha wie süß :D du glaubst also, dass ich auf jeder Internetseite mein wirkliches Alter angebe :DD

Bisschen naiv zu sein ist aber eine nette Eigenschaft :p

Egal, zurück zum Thema... Deine Antwort war leider nicht ganz so förderlich für mein Problem.. @dresanna konnte mir schon eher helfen, vielleicht nimmst du dir mal ein Beispiel an ihr/ihm :)

0

Was möchtest Du wissen?