Paypal bankkonto schon vorhanden?

1 Antwort

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du zum Beispiel.

Ich bin nicht minderjährig. Und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht. Kann ich paypal dann nicht mehr nutzen ?

0

Paypal wieso kann ich nicht bestellen?

Ich möchte was auf PayPal bestellen aber da steht

" leider können wir ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen und dass ich mir ne andere Zahlungsart aussuchen soll "

Was soll ich jetzt machen ich möchte nur mit PayPal bestellen

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsmethode - WoW Charakter aufwertung

Hi,

Jedes mal wenn ich bei Battle.net ne Zahlungsmethode hinzufüge (in meinem Fall PayPal) geht es irgendwie nicht. ich komm auf ne paypal seite wo mann Iban oder Kontodaten eingeben kann wenn ich dies aber richtig mache kommt jedes mal "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt". ein Bankkonto ist ja auch schon hinzugefügt aber wie kann ich es mit dem Battle.net verknüpfen?

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

sie haben dieses Bankkonto bereits ihrem Paypal-Konto hinzugefügt warum steht es dort wenn mein Bankkonto bereits bei Paypal bestätigt ist?

Hallo.
Ich wollte mir was bestellen. Daraufhin wurde ich zu Paypal weitergeleitet und musste meine Kontonr. Usw.angeben. Mein Bankkonto ist bereits bei Paypal und ist auch bestätigt.
Nun wird mir das bereits oben genannte angezeigt. Aber kann nirgendwo auf mein bereits vorhandenes Bankkonto klicken.
Jemand ne Ahnung wie ich das nun machen muss?

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?