PayPal: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden (Fehler aufgetreten)

1 Antwort

Leider sind die mir damals auf die Schliche gekommen und haben das Konto gesperrt.

Somit bist Du lebenslänglich gesperrt; da kannst zig Konten eröffnen, nix geht mehr.

Und vielleicht eine Warnung an die übrigen Minderjährigen hier, die meinen, alles ist möglich^^

Kann nicht sein... der meinte zu mir, das würde gehen. Hab das ja erwähnt, dass ich den Fehler damals gemacht hab.

0
@DrWindows96
der meinte zu mir,

das war ne PP-Telefonaushilfe (Student).

In Deinen "Akten" ist alles vermerkt und wie Du siehst bzw. noch sehen wirst, geht gar nix

1
@DrWindows96

Das Telefonieren kannst Du Dir sparen, die reden jedem nach dem Mund, weil sie ihn schnell wieder los sein wollen. Es ist wirklich so, dass Du mit Deinen Daten kein PP-Konto mehr eröffnen kannst.

0

Paypal Bankkonto oder Kreditkarte?

Ich will das die Geld von meinem Konto abbuchen wenn ich mir was kaufe, habe ne Sparkassen Karte. Soll ich mich bei Paypal mit meiner Kreditkarte oder Bankkonto anmelden? Ich hab davon keine Ahnung....

...zur Frage

Geld auf PP Konto oder Bankkonto?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Spiel Key auf MMoga via PayPal gekauft. Da der Key leider schon ausverkauft war, habe ich persönlich MMOGA angeschrieben und gefragt ob sie mir das Geld wieder zurücksenden können. Das ganze war dann erfolgreich bzw sie haben mir ein Tag später das Geld auch wieder zurück gesendet. Wenn ich mich jetz in PayPal einlogge sehe ich unter Offen: die 55 Euro die sie mir gesendet haben. Problem ist nun wo wird das geld jetz sein? Auf meinen PP Konto oder Bankkonto weil unter PayPal Guthaben habe ich nichts drauf und auf mein Bankkonto genau so nichts außer das ich -55 Euro da noch stehen habe. Muss ich eventuell noch was machen das ich das Geld bekomme? Das es unter Offen gelistet wurde und nicht abgeschlossen oder soll das nur bedeuten das ich das Geld noch nicht bekommen habe bzw es versendet wurde nur noch nicht auf mein Konto ist dadurch wird es noch als Offen angezeigt?. Und wo bekomme ich es dann, PP Konto oder Bank. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

PayPal negativen Kontostand ausgleichen mit anderem Konto?

Hallo,

da mein Bankkonto stark im Minus ist und ich mein PP Konto ausgleichen will (sind -13,50€) wollte ich fragen ob es unbedingt von meinem Konto sein muss oder geht's auch von meinem Freund sein Konto? Ich will kein Stress mit irgendwelchen hobbylosen Inkasso Unternehmen. Nochmal die Frage ist es möglich mit dem Bankkonto meines Kollegen mein PP Konto wieder auszugleichen?

Mfg

...zur Frage

PayPal - Transaktions-Historie löschen?

Ist es bei PayPal möglich, alle vorangegangenen Transaktionen aus dem Konto zu löschen?

Und falls nicht, kann ich einfach mein PP Konto schliessen und mit dem selben Bankkonto ein neues PP Konto auf machen?

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?