Wie kann ich die Fehlermeldung beim Paypal Bankkonto beheben?

2 Antworten

(Mit Ihren aktuellen Zahlungsmethoden können Sie keine Zahlungen senden. Geben Sie eine andere Zahlungsmethode an, um fortzufahren.)

Dann wünscht Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer.

und es ist noch mehr als genug geld auf dem konto habe übrigens ein girokonto bei der commerzbank

Das kann Paypal nicht wissen, dass Dein Bankkonto über ausreichend Geld verfügt.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

ich will jetzt nicht so viel geld den tyb überweißen ist jemand aus ebay kleinanzeigen und dem trau ich net wirklich deswegen paypal

Du solltest bei ebay-Kleinanzeigen nur mit Barzahlung und Abholung kaufen, entsprechend den Sicherheitshinweisen von ebay-Kleinanzeigen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht und vor Ort bar bezahlt.

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung.

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt. Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt.

2

Hast du dich direkt mal bei Pay Pal angemeldet oder bist du gleich auf Pay Pal gegangen, zum überweisen?

Ich habe es über die iphone app probiert da kommt ein unbekannter fehler und am laptop auch nochmal probiert übern browser ich will jetzt nicht so viel geld den tyb überweißen ist jemand aus ebay kleinanzeigen und dem trau ich net wirklich deswegen paypal

0
@XXXNameXXX

wenn es über ebay Kleinanzeigen läuft, würde ich kein Geld überweisen, erst wenn du die Ware in der Hand hast. Hatte da auch mal das Problem und hinterher mur Scherereien gehabt.

0
@alchamy

was du noch machen könntest, schau auf dein Pay Pal Konto nach, ob du da nicht in der Kreide stehst, dann kannst du auch kein Geld überweisen und du bekommst dann ne Meldung. Oder ruf da mal an (Pay Pal) und erkundige dich dort mal. Die werden dir bestimmt was zu sagen können. Viel Glück dabei.

0

Geld vom Depot-Konto (Commerzbank) auf das Girokonto überweisen/umbuchen?

Hallo,

mein Freund wollte gestern Geld von seinem (Aktien-)Depot auf sein Girokonto "überweisen". Das Depot ist bei der Commerzbank. Sein Girokonto bei der LBBW. Er hat das bereits vor einigen Monaten in der Commerzbank gemacht (Geld vom Depot aufs Girokonto). Es hat alles reibungslos funktioniert. Er brauchte dazu nur die Daten des Depot-Kontos (BLZ+Kto). Er musste keinen Personalausweis vorlegen, noch ein Passwort nennen.

Nun war er gestern in ebendieser Commerzfiliale (bei einer anderen Mitarbeiterin) und es ging NICHT. Die Dame meinte, das sei nicht möglich. Sie gab uns ein Überweisungsschein mit und meinte, das gehe nur so, oder eben am Automaten (dazu hätte man aber das Passwort eingeben müssen, was wir aber nicht dabei hatten/wussten) Wir gingen davon aus, dass es wie beim ersten Mal wieder klappt.

Fragen:

• was benötigt ein Mitarbeiter der Commerzbank für die "Umbuchung/Überweisung" vom Depot auf ein Girokonto? (letztes Mal brauchte der Mitarbeiter nur die Daten des Depotkontos)

• vielleicht ist hier ein Commerzbank-Mitarbeiter unterwegs und kann mir genau erklären, was es zur "Überweisung" bedarf? (Und vielleicht warum es die Kollegin nicht hinbekommen hat, obwohl ein anderer es ohne Probleme geschafft hat?) Lag es an ihrer Kompetenz?

Vielleicht weiß ja jemand was, wie das normal funktioniert :-) Danke!

...zur Frage

Paypal muss ich "Lastschriftvereinbarung" zustimmen?

Hey, da steht "Wenn Sie der Lastschriftvereinbarung nicht zustimmen, können Sie nur Geld von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto abbuchen. Es können keine PayPal-Zahlungen von Ihrem Bankkonto abgebucht werden. Kann ich trotzdem normal mit paypal zahlen wenn ich dies nicht akzeptiere?

...zur Frage

Paypal Geld sperren?

Hoffe ist kein Doppelpost, aber Frage ist nach dem Stellen "Verschwunden"

nun denn:

ist es möglich, das ich Geld auf meinem Paypal Konto habe. Aber PayPal sagen, es solle nur Geld von meinem Bankkonto für Zahlungen benutzten ?

...zur Frage

PayPal Geld senden ohne Guthaben, Fehlermeldung?

Nabend, ich habe gerade ein Problem. Ich habe etwas in einer An- und Verkauf Gruppe auf Facebook gekauft und wollte soeben den Betrag an den Empfänger via PayPal überweisen. Mein Girokonto ist mit PayPal verknüpft und bestätigt, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Als Zahlungsquelle kann ich auch nur eine Kreditkarte angeben, mein Bankkonto ist dort nicht aufgelistet. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

...zur Frage

PAYPAL Frage? mhhh?

Bin neu bei Paypal..

Wenn mir jemand Geld schickt

an Freunde Senden......

Landet dann das Geld nur auf meinem Paypal Konto oder wird Paypal das Geld direkt auf mein Bankkonto überweißen ?

...zur Frage

Mit Sparkasse Bankkonto geht nicht auf Paypal?

Ich hab grad mein Bankkonto verifiziert und es klappte. Wenn ich was aber kaufen möchte mit Paypal steht da immer Ich muss mein Bankkonto verknupfen oder einfügen. hab ich aber. Ich hab mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpft auf Paypal. Ich möchte aber das ich mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpfe und ich kann net mal Geld reintun... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?