Paypal Bankkonto Fehlermeldung?

2 Antworten

Da Du nicht volljährig bist, darfst Du gar kein PayPal-Konto nutzen. Deine Bankverbindung wird nicht mehr anerkannt.

Woher will PayPal wissen, das ich nicht volljährig bin?

Hallo, Könntest du mir vielleicht sagen wie du das mit dem minus Schulden begleichen gemacht hast? Wie kann ich Geld an mein PayPal Konto überweisen?. Wenn ich etwas überweisen will steht er nur Bank Konto oder Kreditkarte hinzufügen. Ich habe jedoch keine Kreditkarte. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße