PayPal Bankkonto entfernen - schriftliche Autorisierung?

1 Antwort

Laut PayPal Help ist immer ein Bankkonto für einen Paypal Account notwendig. Was meinst Du mit "nicht mehr erreichbaren Account" ? Wenn Du diesen Account nicht mehr brauchst, kannst Du ihn einfach löschen, und dann ist auch die zugehörige Bankverbindung weg. Falls Du aber nicht mehr an Deinen Account reinkommst, solltest Du das erst wiederherstellen.

9

Ich komm in den Account nicht mehr rein. PayPal meinte dazu das die den alten Account dann Löschen und dann das BankKonto mit dem neuen Account verbinden.

0
2
@DanielHenseler

Also wenn man alle Kontodaten vergessen hat (Username, Passwort, Geheimfragen) schlägt PayPal vor telefonisch gemeinsam das Konto zu reaktivieren. Dann denke ich, wäre es einfacher danach den Account zu löschen und einen neuen mit dem Bankkonto aufzumachen. Die Prozedur, die Du beschrieben hast klingt wesentlich umständlicher.

0

Paypal kann nicht Bankkonto bestätigen button fehlt?

Der Button Bankkonto bestätigen ist weg. Gestern war er noch da ich habe den code eingebeben aber es kam nur eine Fehlermeldung und es wurde nichts bestätigt und jetzt steht da nur Bankkonto entfernen.

...zur Frage

was ist eine Mastercard, Giropay, Maestro, Girokonto, Paypal?

Ich versteh das alles nicht! könnte mir das bitte einer erklären? Ich würde mir gerne eine Karte anschaffen wo ich mir mein Geld drauflegen kann. Denn alle meine Freunde haben irgendwie ein Bankkonto und ich nicht :( Aber diese Sachen wie Maestro usw verwirren mich. Mein Freund zum Beispiel hat eine Mastercard wo sein ganzes Geld ist. Das einzige was ich weiß ist das Visa nur ab 18 gilt! Aber wie gesagt ich verstehe das alles nicht =)

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

PayPal - Bankkonto entfernen, aber wie?

Hallo, ich hatte früher ein PayPal Konto wo noch Geld drauf war, aber das Bankkonto gibt es nicht mehr, da ich ein neues Konto hatte, allerdings waren noch über 200 Euro auf dem alten PayPal Konto, jetzt habe ich das Bankkonto hinzugefügt und dadrauf das Geld überwiesen, allerdings möchte ich ein ganz neues PayPal Konto mit meinem neuen Bankkonto, jetzt wenn ich meine Daten eingebe, kommt immer wieder die Meldung, das dass Konto bereits mit aktiv ist, ich müsste ein neues Registrieren, dies möchte ich aber nicht und das kann ich auch nicht entfernen.

Was muss ich machen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

PayPal-Konto über Eltern, aber über das Jugendgirokonto?

Hi, ich wollte hier einmal die oben gestellte Frage erfragen, da überall nur steht: "Öh, PayPal ist erst ab 18 und hier ist ein Auszug von den AGBs..". Mir ist schon klar, dass PayPal erst ab 18 ist. Im Gegensatz zu anderen ist meine Frage jedoch, ob mein z.B. Vater sich bei PayPal anmelden kann, ABER mit meinem Girokonto? Ich meine, mein Vater wäre einverstanden und eigentlich gehört ja das PayPal Konto meinem Vater, aber es wird nur Geld von meinem Konto abgezogen. Über eine Antwort und keine Zurechtweisung wäre ich sehr froh. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?