Paypal bankkonto Bestätigung wo ist Verwendungszweck ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer Userin, die deswegen auf PayPal angerufen hat, wurde folgendes mitgeteilt: 1. Die Kontobestätigung erfolgt nicht mehr über eine Überweisung von PayPal, sondern über eine Überweisung von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto (d.h. Guthaben aufladen) ,was aktuell aber nirgendwo auf deren Webseite steht.

2. Damit überhaupt Zahlungen vom PayPal Konto aus getätigt werden können muss einmalig Guthaben aufgeladen werden (was ja mit 1. eigentlich zusammenhängt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Bezeichnung Verwendungszweck gibt es dort gar nicht. Die entsprechende Info gibt man im Feld "Nachricht an Verkäufer" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel63
15.08.2016, 21:31

Was muss ich denn jetzt machen ?

0
Kommentar von PJ2014
15.08.2016, 21:34

Verzeihung hatte deine Frage zuerst Falsch verstanden, ich dachte du suchst das Feld Verwendungszweck 😠 mit der Freischaltung hatte sich damals mein Mann beschäftigt, da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?