PayPal Bankkonto bestätigen vor Überweisung?

1 Antwort

Hello,

da Du ein Paypal Konto angelegt hast, brauchst Du kein Geld transferieren von Deinem Bankkonto. Für Paypal hast Du ein Passwort, was Du -bei Paypal Zahlung- eingeben musst. Allerdings sollte das BK. Konto auch eine Deckung aufweisen. Paypal zieht Betrag X vom BK.Kto. ab. Voraussetzung, dass der Shop oder auch privat Verkäufer Paypal Zahlung anbieten! Das mit der Bank-Code Bestätigung ist mir so nicht bekannt.

Achte aber generell im Mail Eingang auch auf Paypal Infos. Nicht immer sind Mails korrekt. Im Augenblick sind wieder einige Fake Mails unterwegs. Bitte keinen Link anklicken. Rechtschreibung, Logo und andere Details beachten!! Falls Fake Mail, dann ab in den Spam Ordner!

PayPal Bankbestätigung nicht möglich?

Hallo, ich habe eine Frage zu PayPal. Bei PayPal kann man ja sein Konto (also Bankkonto) mit einem 4-stelligen Code bestätigen. Den Code habe ich schon bekommen (auf den Kontoauszügen). Wenn ich jetzt auf die PayPal Seite "https://www.paypal.com/myaccount/wallet/bank/" gehe und mein Bankkonto bestätigen möchte, ist das Feld für die Codeeingabe "ausgegraut" bzw. kann man weder Zahlen noch Buchstaben in das Feld schreiben, sowie mein Curser geht nicht in das Feld. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ist das so und gibt es einen Weg diesen Fehler zu beheben? Danke!

...zur Frage

Mit Paypal Bankkonto überziehen?

Hi Leute, am 19.04.2018 erscheint die neue Supreme Lacoste Kollektion. Da diese immer sehr schnell vergriffen ist muss man diese immer sehr schnell bestellen. Nun meine Frage: Da mein Gehalt am 20.04.2018 eintrifft könnte PayPal das Geld nicht von meinem Konto abziehen? Grundsätzlich benötigt PayPal ja immer 1-2 Werktage das Geld vom Konto abzuziehen. Doch was passiert wenn dies nicht der Fall ist und PayPal das Geld nicht abziehen kann? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Lastschrift bei Paypal ohne betätigtes Bankkonto vorgenommen hat?

Habe mir ein Paypal Konto gemacht und direkt mit meiner Bankkarte verbunden.. Da ich nicht gut gelesen habe habe ich direkt etwas für 11 Euro gekauft... Habe nun gelesen das ich mein Konto erst bestätigen muss.. das habe ich jetzt erst gestartet und muss jetzt mehrere Werktage warten bis ich mein Bankkonto betätigen kann... Ist es schlimm? Kommt was auf mich zu?

Danke Und VG

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen geht nicht?

Habe mich bei Paypal gestern Regriestriert auf meiner Übersicht steht ja Noch zu erledigen Bankkonto Bestätigen aber wenn ich auf der Seite dann bin kann ich nichts eingeben obwohl ich den Code schon habe was tun ?

...zur Frage

Wohin geht bei Paypal das Geld nach einer Stornierung?

Hallo, ich habe eine vom Bankkonto abgebuchte Paypal-Zahlung storniert, worauf laut meinen Aktivitäten das Geld mir wieder zurückgezahlt wurde. Trotzdem habe ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto. Wird es meinem Bankkonto gutgeschrieben oder muss ich mich ein paar Tage gedulden bis es dem Paypal Konto gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?